schnelle antwort um die drei weiße schlangen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich kämpfe GRAD gegen The boss und hab drei weiße schlangen gefunden snake,liquid und solidus was soll ich mit ihnen anstellen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:07 von gelöschter User

19 Antworten

nix die bringen nix aber beanworte mal meine frage unter deiner

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 20:16 von zueh1

Meinst du deine frage zum The end film?Darüber kann ich dir nicht helfen sorry hast du dich schon mal hinter ihn geschliechen und ihn dine waffe am rücken gehalten

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 20:24 von gelöschter User

doch die bringen was, wenn du nämlich alle tiere einmal fängst gibt es doch was dafür und dafür brauchst du dir drei schlangen nunmmal auch

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

Hört mal büdde ich hab das spiel durch und hab paar sachen bekommen smoking ,patriot,SAA,und noch paar sachen ichh ba neues spiel gemacht und hab diese sachen nicht

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:40 von gelöschter User

könnz mir mal jemmand sagen wo alle Frösche sind? weil Tarnung fan ich schon in ertsen teil cool

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 23:44 von gelöschter User

willst du die stealth tarnung habe ? die kannst du auch bekommen wenn du das spiel durchspielts ohne alarm dann kriegst du auch einene stealth tarnung!

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 09:59 von zueh1

dia sachen gast du, wenn du die abgeschlossene datei lädst

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 12:35 von gelöschter User

Ok hab ich gemacht danke bist n profi was?

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 14:53 von gelöschter User

jap ich bin voll gut drin spiel immer auf extrem oder eeuropisches extrem

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 16:15 von zueh1

dann mal ne wichtige frage. welche metal gear teile hast du?

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 20:36 von gelöschter User

2 und 3 du?

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 07:40 von zueh1

thx für die antworte und ich habe 1,2 uauch und 3 ihregend wan hab ich noch vier

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 09:10 von gelöschter User

Yggdrasillfight : meinst du mich ich hab teil 2 sons of liberty teil 3 und dann hatte ich mal teil 1 grafisch ncht sehr gut aber macht schon spas mit der story im spie :D

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 13:42 von gelöschter User

metal gear solid war und ist schon immer ein gutes spiel

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 13:45 von gelöschter User

Ich denke es gehört zu den besten

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

Hört mal ich bin bei the end und möchte die moisin haben dazu muss ich mich hinten ranschleichen und was mach ich dann?

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

nein musst du nicht du musst ihn mit der ez-gun töten und du kriegst sie

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 16:06 von zueh1

ich weis alles

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 16:06 von zueh1

ICH weiß alles!(hab ein Lösungsbuch!LOL!)

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 18:56 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)