Apple (4Story)

http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MC371D-Noteb...

Ist die Grafikkarte von dem Macbook gut für das Game? (O.o)
ich weiß es geht auf apple nich , aber man kann ja auf dem macbook windows installieren :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:14 von AKATSUKii_SASUKE

4 Antworten

wenn du auf deinem macbook windows installierst, dann machst du den größten Fehler den du machen kannst.

Mac hat eine gute Software, allerdings wenn du Windows installierst, dann versteh ich zum einen nicht wieso du ein Mac Book willst und zum anderen ist die Software von Windows nicht vergleichbar mit Mac, was dazu führt, dass du ziemlich schlechte Leistung mit deinem Mac Book bringst, die sicherlich nicht für 4story ausreicht.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 07:40 von LinuxHacker

also mal ne längere erklärung:bei dem betriebssystem von apple mac os X kann man ja bekanntlich keine spiele spielen da diese auf windows konsipiert sind.Allerdings kannst du eine software partition vornehmen um windows zu istalieren link : du solltest keinen leistung abfall merken. allerdings würde ich für alles was nichts mit spielen zu tuhen hat weiter mac os x oder snow leopart etc. nutzen! zu linuxhacker windows mit mac software zu vergleichen könnte schwer werden!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 10:59 von gelöschter User

Ich will kein Macbook pro sondern ich HAB schon eins..
Ein Freund von mir hat auch ein Macbok (ein älteres) mit 4story, dank partition (aber die Grafik is da nicht besonders gut)
und es funktioniert ohne probleme.Außerdem war meine frage ja ob die Grafikkarte gut genug ist..

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:58 von AKATSUKii_SASUKE

Also bei nem freund von mir klappt es!

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)