Von Rusty Bucket Bay zu Click Clock Wood (Banjo-Kazooie)

Wie kommt man nach Rusty Bucket Bay zu Click Clock Wood?
Ich weiss, dass das Puzzlebild neben dem Eingang zur Treasure Cove ist, aber mir fehlt das Puzzle vor dem Bild auf das ich mich draufstellen muss um die Puzzleteile einzufÜgen, ausserdem kenn ich den Weg bis zur Welt auch nicht mehr.
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch :/

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:28 von Liras

2 Antworten

ich holle mal meine freundin die weiß das ach du kannst sie hier auch finden sie heißt game freak (gamefreak)

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:29 von spieleblitz

Im Raum vor Rusty Bucket Bay, hast du da den Wasserspiegel ansteigen lassen? also so das du ins Level tauchen musst?
Wenn nicht ist bei den Kisten in der Ecke eine mit nem Rarezeichen drauf, Kopfgranate und Schalter betätigen.
Dann steigt das Wasser auch im Vorraum wo diese komische Mine rumschwimmt.Mit der Wasserhöhe kannst du eine Weitere Tür erreichen.Jetzt bist du im Vorraum von Click Clock Wood.
Wenn du reinkommst rechts sind am Baum Blätter, an denen hoch auf den Baum klettern und ganz nach rechts gehen, da ist der Schalter der Das Puzzleteil aktiviert sodass du Teile einsetzen kannst.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 10:44 von sunnyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)