Was haltet ihr davon ? (Tomb Raider)

naja also ich hab das ja gerade gelesen ..und naja i-wie komisch weil ich hab ja die andern spiele davor gehabt und...da wurde sie ja immer besser mit ihren fähigkeiten
udn jetzt wieder bei null anfangen :(

weils nicht mehr von Eidos gemacht wird ...:(
voll schade die haben das richtig gut gemcht ...ich glaub das es nicht gut wird

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:28 von Schmusigirli

20 Antworten

Ich schätze das es einfach ein komplett anderes Konzept wird. Essen und Trinken zum Überleben, frei begehbare Welt. Ich habe Legend und Anniversary gezockt und fand sie gut, doch ich werde an diesen Teil wahrscheinlich noch mehr Spaß haben, da mir das Konzept mehr zuspricht.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:39 von killerman1

Ich werde an allen Spaß haben :P Gleich fiel xD

Es ist ja auch so gesehen die Tochter von Lara (nein stimmt nicht xD sag ich einfach nur so) da es ja eine andere Lara Croft ist xD

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:48 von jones110

Also ich finde, dass das gar keine schlechte Idee ist denn mir ist Lara oft zu gut vorgekommen und die Levels waren ja auch schon soo leicht und das mit dem Essen und Trinken fürs Überleben find ich auch voll gut.

Ich freu mich schon riesig!

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 16:02 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Also ich finde, dass das gar keine schlechte Idee ist denn mir ist Lara oft zu gut vorgekommen und die Levels waren ja auch schon soo leicht und das mit dem Essen und Trinken fürs Überleben find ich auch voll gut.

Ich freu mich schon riesig!

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:02 von Primal1

ich find auch das es gut wird da lernt man endlich mal die hintergrund geschichte kennen.das ist so als wenn man jahre lang ac2 und brotherhood gespielt hat aber die hintergrundgeschichte die im ersten teil vorkam nicht gespielt hat.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

ähm du weißt das es nix mit den älteren Titel zu tuhn haben wird vermutlich ? O.o

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 16:45 von jones110

wieso soll ich was wissen was vermutet wird.mafia 2 sollte vermutlich 2009 raus kommen red dead redemption sollte vermutlich am 30.april raus kommen.wo führt uns das hin richtig nirgends.es sorgt nur für verwirrung.es gab ja schon viele medal of honor teile.aber das neue medal of honor 2010 ist bombe.die anderen teile davor hatten immer einen nebentitel und das war bei tomb raider spielen auch.aber dieses spiel heisst ja nur "tomb raider",deswegen liegt die wahrscheinlichkeit bei 70% das es gut wird aber ich warte vorerst ein paar trailers ab.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:21 von gelöschter User

Und was ist mit Tomb Raider ?
Du denkst also es wird besser als Tomb Raider dieses Tomb Raider ?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:35 von jones110

jop.zu 70%.da spiele die jahre später erscheinen es meistens an sich haben besser zu sein als ihre vorgänger.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

Nein, am ende ist es Geschmackssache.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:32 von jones110

ich schätze das wird grafisch ein sehr schönes spiel ich hoffe es hält sich da so an god of war 3 oder uncharted 2.
ich denke auch die story wird nicht zu kurz kommen da man von null anfangen muss und sich die fähigkeiten erlernen und erarbeiten muss.
durchs openworld denke ich mal wirds nicht so schnell langweilig und hoffe es wird vom felling her so wie ein gta oder read dead redamption :D

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 19:45 von akatzuki95

Oder Just Cause 2 xD

Bei Just Cause 2 habe ich nur die Demo und zock die schon 15std. Von nur einen Kleinen Teil der riesen Karte xD

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 19:48 von jones110

ich meinte damit die spiele an sich nicht die kunden.ist klar dass einer der gerne ego-shooter spielt nicht unbedingt sportspiele zu hause liegen hat

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

jaja die Just Cause 2 Demo ...Kenn ich selbst xD. Na ja zum Game das klingt alles so in Richtung Fallout im Hardcoremodus. Ich habe gute Erwartungen, aber dann halt mal letztendlich gucken.

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 18:01 von killerman1

es ist halt die "vorgeschichte" von lara. da startet man halt bei null. aber ich kann mir auch vorstellen, das es ein sehr gutes spiel wird, wenn auch anders als die vorherigenteile. essen und trinken zum überleben ist außerdem viel realistischer als die ganze zeit nur an felsen hoch zu klettern und hier und da mal jemanden zu erschießen.
aber am ende ist es halt wirklich ein bisschen geschmackssache. ich freu mich jedenfalls schonmal drauf^^

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 00:17 von Luc95

kann das sein das man wie bei angel of darknes erst so stärker werden muss um bestimmte sachen z machen und glaubt ihr es werden da auch secrets geben?

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 13:19 von fessie

Alles so in der Art bestimmt xD

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 13:32 von jones110

lara wird sich warscheinlich so verbessern das sie mit der story neue gadgets bekommt und ihre fähigkeiten sich verbessern wie weiter springen ich persönlich fänd es interressant wenn man anfangs nicht sogut schiessen kann also das lara wenn man zielt so wackelt oderso

Antwort #18, 27. November 2011 um 10:26 von gelöschter User

das würde ich schrecklich finden O_o

Antwort #19, 27. November 2011 um 11:02 von jones110

ich meine nur das es interressant wäre und ich meine nur leicht wackeln das wenn man auf die brust zielt das man auch trifft und nicht das die kugel dann neben die person fliegt und ausserdem nur anfangs

Antwort #20, 27. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)