Leuchtorgan? (Monster Hunter 3)

(Offline)Ich brauche unbedingt ein Leuchtorgan für die Waffe Lagia-Blitz(R). Ich hsbe den Lagi schon 4 mal erlegt und einmal gefangen, bei jedem Kampf gegen ihn habe ich die Leuchtorgane auf seinem Rücken beschädigt aber ich bekomme nie dieses verflixte Organ. Bitte helfen!




PS: Fange die Antwort bitte mit Senf an.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 15:50 von d-freak

6 Antworten

Senf auf Hot-Dogs ist lecker.

Außerdem bekommste du die Leuchtorgane vom Caedeus!
Nicht vom Lagiacrus.
Caedeus ist der offline Endgegner.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:52 von Kaixela

SENF
Haste ne Wette verloren oder einfach keine hobbies

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:54 von _-cheater-_

senf ist scharf
hast du keine hobbies oder einfach keine freunde oder warum schreibst solche scheis komis?

du bekommst leutorgan von cea

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 16:34 von UniteHunter96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sempf!
Ceadeus und die "leuchtorgane" vom Lagi heißen Panzerschocker

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 16:38 von Yoshi1997

omg SENF is ekelig *_*
Also das mit den panzerschocker und den leuchtorganen sollte man schon wissen *_*
PS: mal bekommt man keine von cea, aber ich hab auch mal gleich 7 bekommen ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 19:28 von snowtiger11

@unite Hunter meinste mich oder d freak

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 21:59 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)