Ruinen von Schroffgipfel: Weitere Türen öffnen (Golden Sun 3)

Ich bin jetzt mit diesem Fahrstuhl runtergefahren, wo dann in dem runden Raum 2 Türen offen waren. Bei dem einen musste ich einen Feuerball in den Mund des Löwen feuern und bei der anderen eine Plattform mit Greifer nehmen (aber nicht drehen). Nachdem ich den Löwen mit Feuer gefüttert hab, ging eine dritte Tür auf. Die Zwillinge hab ich dann auch verschoben. Aber jetzt geht es nicht weiter. Die Plattform lässt sich nicht drehen und eine weitere Tür hat sich auch nicht geöffnet. Was also muss ich als nächstes machen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:07 von Priest3010

3 Antworten

doch es lassen sich alle plattformen drehen... du musst nur von der seite hingehn so das die stange nich direkt vor dir ist wenn du die psynergie einsetzt

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 03:15 von Master_DS

Du musst aufpassen wo du stehst
die drehen sich leider net in alle richtungen.
geht die eine seite net versuche mal die andere

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:41 von Reploid

Hallo,

ich bin grad auf den gipfel vom Schroffgipfel. Hab die säule aktiviert und komm nun nicht weiter. Es gibt leider keine weitern türen. Der spiegel sagt mir nur irgendwas von zentauren.

kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:45 von teiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)