Richtungspfeile (Nochmal bitte) (TM Nations Forever)

Liebe Tm-Spieler,

Wie oben schon gesagt, möchte ich eine genauere Erklärung als es in einem vorherigen Forum gibt.
In diesem habe ich es nicht verstanden, also bitte ich nun nochmal um eine genauere Erläuterung zu diesem Thema.
In dem anderen Forum war die rede von diesem Farbeimer im Editor. Wenn man den anklickt kann man den Skin eines Objekts ändern, z.B.: Richtungspfeile. Aber bei mir geschieht nichts. :-S Alles was passiert ist, dass der Eimer blau wird und die Vorschau des Objekts verschwindet, mehr nicht.

Bitte um Antworten und nach Möglichkeit auch ein Beispiel, z.B. mit welchem Objekt ich es wie machen kann.

MfG Standboy

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:17 von StandBoy

4 Antworten

Hat sich schon erledigt.

Es geht nur mit dem Element: 5 > 1 > 7 oder die Blauen Banden Teile.
Auswählen, Hinstellen, Farbeimer anklicken, Element leuchtet blau, Element anklicken und Skin auswählen. ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:05 von StandBoy

Okay, hat sich ja wohl erledigt. :D
Auf zur nächsten Frage...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:15 von Krypelus

Du bist auch ein ganz schöner Experte in diesem Spiel was? :D
Wie lange spielst du schon

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:46 von StandBoy

Nee, bin eigtl. kein Experte. Aber der Editor-Modus hat mich sehr fasziniert. Und so habe ich schon sehr viel Zeit damit verbracht.
Bei einigen Fragen, welche sich haupts. um das Internetspiel drehen, kann ich oft nicht weiterhelfen. Aber im Editormodus kenne ich mich auf jeden Fall nicht mehr wenig aus.
Tschuldige, dass ich erst so spät geantwortet habe, aber war vorher nicht mehr online.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:28 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)