Was sagt der Boss? (Lost in Blue)

Ich habe nicht verstanden was der boss sagt nur ,,Nie ... rufen

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:26 von Tessytess

7 Antworten

Hallo!

Also eigentlich sollte dann eine Funknummer angezeigt werden. Wenn man öfter über seinem Kopf hin und her geht, sagt er sie nochmal.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:49 von littlecat92

wann ruft jemand an wie bekommt man ein telefon?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:09 von Peace98

Es ruft niemand an und man bekommt auch kein telefon (leider)
Im Soldatenlager gibt es ein Funkgerät und der Boss sagt die Nummer wenn er schläft und man über seinem Kopf hin und her geht. Dann kann man mit der Nummer Hilfe rufen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:27 von littlecat92

wie komm ich ins soldatenlager weil ich bin erst bei dem das ich des wasser zum grasland gebracht hab...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:43 von Peace98

Ins Soldatenlager kommt man nachdem man die Rätsel in den Räumen der Ruine alle gelöst hat. Ich hab nicht ganz verstanden wo du bist... Hast du das Floß schon gebaut? Zur Ruine kommt man nachdem man den See überquert hat. Dauert alles eine Weile.Wenn man beim Soldatenlager ist, ist man schon ziemlich am Ende des Spiels.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:34 von littlecat92

also ich bin jetzt schon im soldaten lager gewesen aber wie komm ich weiter?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:46 von Peace98

Versuch alle Spinde zu durchsuchen bzw. die Soldaten zu belauschen, dann sollte Skye oder Keith selber sagen was du machen könntest. Also z.b den höher gestellten Typen die Pilze, die Schlaf auslösen geben, dann lassen sie Schlüssel fallen oder eben über Nacht dort bleiben und um ca. 24 Uhr über dem Kopf vom Boss auf den Balken hin und her gehen bis man die Funknummer weiß. Dann muss man wenn der Boss ins Bett geht (ich glaube so um 7 oder 6...) vor seinem Zimmer warten, die Uniform ausziehen und dann wenn die Sequenz kommt in der er ins andere Zimmer geht, schnell zum Funkgerät laufen und den Notruf machen. Irgendwie bemerkt er dann nichts...

Am einfachsten ist es glaub ich wenn du die Signalpistole in dem rechten Gebäude findest und du mit Skye in ihrem Rettungsboot fliehst.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:14 von littlecat92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)