Gangs (GTA San Andreas)

Hi Leute!

Wie kann man Gebiete erobern?
bei mir gehts nicht bitte helft mir ich habe schon alles versucht!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 16:36 von Lerboy

7 Antworten

Also erstmal musst du von den Missionen her soweit sein, dass überall in Los Santos Gebiete in gelb violett und grün aufleuchten.
Wenn das nicht der Fall ist, ist es noch unmöglich Gebiete zu erobern.

Dann gehst du in ein gelbes oder violettes Gebiet und suchst eine Gruppe von Gangmitgliedern der entsprechenden Farbe.

Dann gehst du hin und schlägst! einen davon. nun werden sie dich angreifen. Ab jetzt kannst du sie umnieten (mit einer Schusswaffe). Sobald du drei erwischt hast kommt die Meldung ein Bandenkrieg sei ausgebrochen.

Überstehe die 3 Wellen und das Gebiet gehört dir.

Solltest du schwierigkieten haben besorg dir ne Schussweste.

Sollte es immer noch nicht klappen, dann schau dir in den Komplettlösungen die Mission "Dobermann" noch mal genau an.

Bevor du die Mission nicht geschafft hast, kannst du übrigens auch keine Gebiete erobern^^

lg Schatttenurmel

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:55 von Schattenurmel

ok vielen dank

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:58 von Lerboy

noch eine frage kann man hier egentlich leute zu freunden machen wen ja wie?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:00 von Lerboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, es gibt nur freundinnen

http://www.gtaplanet.de/gtasa/freundinnen.html

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 21:50 von 14maxiking

das meinte ich nicht ich meine hier auf spieletipps!

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:34 von Lerboy

nein geht nicht

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 23:27 von 14maxiking

schade

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 10:26 von Lerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)