Neue SSB? und noch eine frage! (Super Smash Bros Brawl)

Joa ich hab mir vorhin die frage "KOmmt irgenwann ein neues ssb" durchlesen und musste mich auf gut Deutsch kaputt lachen xD.
Weil jemand meint das ein neue SSB für den 3DS rauskommt.
Ich kann euch genau sagen warum es nicht rauskommt!

1.Spiele werden davor immer 1 jahr angekündigt bevor es raus kommt!
Also müsste es doch schon angekündigt sein,weil jemand meint das es in 2011 rauskommt...achja schonmal was von E3 gehört? xD

2.SSB auf 3DS failed!

3.Wird es nicht rauskommen,weil Sakurai genug zutun hat mit The legend of Zelda!

4.SSB auf 3DS failed!

So 4 Gründe müssen doch reichen xD...achja 2. Frage Wie schalte ich Mario frei?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:43 von hiroclan

5 Antworten

also mario kriegt man wenn man das spiel in die wii reingibt anschaltet startet und bei der characterauwahl is hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:32 von gelöschter User

lol...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:15 von BrawlFighter

XDXDXDXDXD beste antwort zur Char-freischaltung ever ! :D

@hiroclan

mit dem neuen LoZ hat er wirklich genug zu tun weil des schlecht gemacht wurde meiner meinung nach naja nich nur meiner meinung nach und is fakt
warum failt ssb auf 3DS
Star Fox 64 kommt auch als remake
ocarina of time sogar also warum sollte ssb failn?
wäre merkwürdig oder so aber nun gut ^^

mit dem einen jahr vorankündiung is eh relativ

gibt genügend spiele die angekündigt worden und kamen zb erst 6 jahre später ^^ naja egal ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:58 von Steve1502

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
z.B. Duke Nukem forever 12 Jahre vorher angekündigt x'DD

Naja SSB aufm 3DS würde failen da keine Turniere mehr möglich sind und grade davon lebt SSB ja eigentlich. zu dem geht der spielspaß verloren so konnte man sich abends zu 4 vor den bildschirm setzen und fun ohne ende haben. Setze mal 4 Leute vor nen 3DS xD Richtig es würde ganz schön eng werden und so müsste jeder mit seinen eigenen zocken wodurch eine große menge spielspaß verloren gehen würde. Also lieber ein neues SSB für wii oder eine andere heimkonsole aber für keinen handheld xO

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 14:36 von gamezogger1993

ja aber abgesehn davon wovon es lebt is das game oder die an sich nich failig ^^
ein ssb switch off wär doch nice :D hehe =D
naja jedenfalls nennst du noch gescheide gründe xD
schön mal wieder was von dir zu sehn gamezogger :D
(ich war ja ewig nimma drinnen hatte aber sein gründe ^^)

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 04:01 von Steve1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)