RAnger Veteranen Rüstung? (Fallout - New Vegas)

Die Frage wurde schon oft gestelle aber wie genau bekommt man die Ranger Veteranen Rüstung ohne den Ruf zu verlieren?


Danke für die Antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:49 von patrick((93))

7 Antworten

Ich töte die unerkannt, also schleichend

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:12 von Psycho89

yo, danke

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:51 von patrick((93))

Wichtig!
Benutze eine Waffe mit Schalldämpfer,sonst verlierst du trotz schleichen den Ruf und wirst angegriffen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:03 von JOKER117

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich schreib mal meine Strategie rein.

Man muß einen gewissen Lvl. haben, glaub ab Lvl. 20 gehts los,
und die Hauptstrory muß auch etwas voran geschritten sein.

Dann gehts ab zur Ranger-Station Delta.
Beste Waffe ist das Präzisionsgewehr mit Schalldämpfer Mod.
Beste Uhrzeit ab Mitternach wenn die normalen Ranger schlafen.
Ein Veteran steht vor dem zerstörten Gebäude, einer hinter den Sandsäcken neben den Zelt.
Speichern, ducken und den ersten Kopfschüsse verpassen.
Wenn alles ruhig bleibt die Leiche plündern und speichern.
Wenn es doch zu Feindseligkeiten kommt neu laden und eine andere Position wählen.
Dann den zweiten töten wie vorhin.
So bekommt man ganz günstig eine Panzerbüchse, Buschgewehr oder den Ranger Sel.

ps.
Ich habe das Barrett der 1. Aufklärung und die Chinesische Tarnrüstung und Schleichen auf 75.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 19:31 von Emslaender

barret? bitte aufklären

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:38 von ModernWarfire

Das Barrett das du von Boone bekommst wenn du seine Quest mit seiner Frau beendet hast.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 06:34 von Emslaender

lol ich hab boone einfach gekillt

Antwort #7, 23. August 2011 um 08:00 von warhammeronline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)