US uncut vs. Indizierte uncut (gamesonly.at) (Black Ops)

Sorry, aber ich hab jetzt fast jedes Forum durchsucht um herauszufinden was genau (ausser dass es in der "Indizierten uncut" keine Hakenkreuze im Zombie Modus gibt) der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist.

Steige gerade von PC auf Konsole um und kenne mich daher keinen Meter aus :) Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann wie das mit den Servern ist, weil ich irgendwie gelesen habe, dass man mit der "US uncut" nur auf Ami Server kommt und keinen Content runterladen kann, oder so?
Danke schonmal für die Antwort!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:52 von konsolen_noob

2 Antworten

mit den servern weis ich auch nich aba die "normale" uncut tuts auch da wirklich nur die Hakenkreutze fehlen ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:10 von robin666

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja die hakenkreuze sind eh wayne :) vor allem für en 10er mehr. sound ist doch bei der "normalen" uncut auch englisch oder? weiss sonst jemand wie das mit dem mp bei importierten versionen ist?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:11 von konsolen_noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)