was habt ihr schon so gezüchtet... (Petz - Hamsterfreunde)

...wollt nur mal rum fragen was ihr so gezüchtet habt!ich habe norlich 2 zwerg gepaart und vorgespult jetz hab ich ein santa gekiregt der is total cool!danke für eure antworten
LG schyka

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:55 von schyka

14 Antworten

ich hab tiger ,marder ,santa...
hast du scho meinen blog gesehn ich will unbedingt das n paar reinschreiben

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:33 von panfu123

ok ich schau mal und danke das du mir deine züchtungen erzählt hast^^ war es schwer den tiger zu kriegen?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 06:19 von schyka

wie spult man vor? weil wenn man ds aus an machst und bei optionen ändert sind die ja net im selben käfig

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:00 von gelöschter User

na ich hab ne nacht zusammen gelassen den im laden gegangen bis die nirgends sagen der hamster is schwanger und den hab ich gespeichert 10 tage vorgespult und tadda ein baby

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:44 von schyka

aso dankee dankee dankee

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:10 von gelöschter User

also ich fasse zusammen aba hab ne frage davor wie also ne nacht zusammen lassen im käfik oder zwinger?
und danach?kannst du bitte net so viele schreibfehler machen weil sorry entweder daswegen kapier ich das net oder du hast es nicht so genau erklärt wäre nett wenn du pls genauer erklärst

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

du setzt 2hamster gleicherart im käfig lässt den DS übernacht an(aber aufgeklappt) spulst am nächsten morgen 10tage vor(im DS-menü)gehst im Laden im chat dann sprichst den besitzer an der sagt denn ob dein weibchen schwanger is wenn ja nochmal 10tage vorspulen

den müsstest du ein baby haben

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:12 von schyka

nur so nen goldh. wie man ihn am anfang geschenkt bekommt.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 23:06 von Luigi99

mein zwergh. 3107 tage alt hat mit zwergh. 5236 tage alt noch junge bekommen, um genau zu sein : 19 stück! und darunter 2 capbel, 1 santa, 4 tiger, geil ne´? aber ich muss immer wieder welche löschen, es sind schon zu viele..

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 12:26 von hamster_girl

ich habe einen zwerhamster (fell:pudding) mit dem Igel des angestellten gepaart.Und es kam ein Igel raus! Und ich habe einen Sternhamster,das Fell ist schwarz und die Sterne gelb.



Lg merlin =-)

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 11:19 von Merlin09

An merlin: cool aber wie kannst du deinen Hamster mit einem Computertypen paaren?
Wenn ich jemanden besuche geht das nicht!

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 16:16 von mohnblume98

Hey!
Ich hab schon gezüchtet:
Marder, Sternhamster & kleinen Zwergi
Alle drei voll süß:-)
Was hast du gezüchtet?

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

Merlin: Das habe ich auch geschafft, ich habe mir ein zwerg pudding Männchen geholt und die Besucherin von Shop hat mich besucht und gefragt ob wir die zu Patnern machen. Hihi.

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 22:12 von hamster_girl

Ich hatte bisher:
- Tiger
- Santa
- Stern
- Glühwürmchen

Antwort #14, 12. August 2011 um 00:18 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)