Nekoth, letzte Quest Monsterjäger (dringend) (MH Freedom Unite)

Ich verzweifel so langsam ._. jede Quest auf allen Stufen fertig, aber an der Quest geh ich immer zu Grunde ._. Ratha ist easy going, den schaff ich ohne einen Kratzer, aber Tigrex ist mein Hass-Gegner :S an dem Teil verzweifel ich -.- meistens geh ich bei dem 2 mal drauf und dann bei Rajang oder Narga durch leichtsinnsfehler das 3. mal ._. hab mir den Typ auf youtube angeschaut ders mit GS macht, aber ich komm mit GS nur mittelmäßig klar. Starke waffen sind bei mit DS und LS, Hammer und Bogen / Leichte Armbrust. Bevorzugte Rüssi ist WächterseelenShin mit:
Übersinnliche Kraft
Schnelles Essen
Schärffähigkeit erhöht
Lähmdauer halbiert
Def gesamt 621

Welches Setup habt ihr dabei?(bei mir ist die letzte seite immer voll mit kombibücher 1-4 und kraft/panzer kralle + amulett)
mit welcher Rüssi/ Waffe macht ihr die Quest? Ich zweifel solangsam an meinen Fähigkeiten, ich mein Fata solo ist kein Problem mehr aber die Quest krieg ich nicht hin ._.
Danke für alle antworten.
Gruß Ego_

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 17:55 von Ego_Shootah

3 Antworten

Ich habe die Quest auch noch nicht gemacht, aber habe auch das Vid gesehen. Nimm den Hammer, der ist gegen Ratha, Tiggi und gegen Narag mittelmäßig gut. Ich würde es wie im Vid mit GS machen, da das gegen alle gut ist. Such nach Charge Guids und über dann die angriffe gegen die einzelnen Gegner. Musst einfach bischen üben, aber irgendwann schaffste es.
PS: Blitz und Schallbomben und so sind gut.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:43 von Moonbreaker

okay, ich werds versuchen ;) und ja hab ich immer dabei :D danke erstmal :) und dir auch viel glück bei der quest (Y)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:18 von Ego_Shootah

Muss erstmal die ganzen Drachenältsten machen -.- darauf hab ich keine Lust. Aber danke.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 08:18 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)