Internationale C- Lizenz? (GT 5)

hallo leute ich hab ne frage, und zwar wie kann ich dieses verdammte letzte rennen in der internationalen c-lizenz gewinnen? man fährt da mit einem ferrari bb noch was, und es sind zwei runden in rom, nun mein problem ich schaffe es nicht dieses rennen zu gewinnen weil ich immer irgendwie von der strasse komm bzw werd angerempelt und bin dann immer disqualifiziert, man muss mindestens 7 werdenum nen pokal zu bekommen aber ich schaffe es einfach nicht, langsam nervt des tierisch! bitte um hilfe, schnelle antwort erwünscht danke im voraus gruß

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:17 von BernaMari_Champ

4 Antworten

Stell die Aktivlenkung auf stark oder schawch.
Da gings bei mir. Bin 3ter geworden!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:40 von Ottermann

Ich find' auch, dass das die schwerste lizenz von allen ist, aber es ist machbar :D
Wichtig ist, dass du drauf achtest, wenn du auf kopfsteinpflaster fährst... da wirds extrem rutschig... ansonsten eben geduldig bleiben und auf eine gute überholmöglichkeit warten, um sich elegant am gegner vorbeizuschieben (aber nich zu doll drauframmeln ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:40 von krizzlybaer

musst immer gas geben, und nie bremsen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:47 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
fettttttttttttttteeeeeeeeeeeeee sache leute thx für den tipp hab es heutenachmittag hinbekommen bin zwar nur 7. geworden aber des hat gereicht um die lizenz zu bekommen danke vielmals leute und wenn ihr fragen habt bei denen ich euch helfen kann nur posten. ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein schönes neues jahr im voraus

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:24 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)