Komme leider nicht weiter?!Kann mir einer helfen? (Oblivion)

Es geht um eine Quest für die Kämpfergilde.
"Mysterium der Harlumswacht" wo mann die verschwundenen Leute suche soll.
Bin in die Höhle und habe die Trolle alle gemetzelt, bekam dann den Hinweiß das ich den letzten Troll erledigt habe und nun nach einem Beweis für die Schuld der Trolle für das Verschwinden der Leute suchen soll. Bin dann in den Hölenbereich mit den sterblichen Überresten der verschwundenen Leute, war auch mit einem grünen Pfeil in der Karte markiert (Steht auch so bei den Spieletipps). Aber leider passiert da nix, keine Info das der Auftrag erledigt ist, der grüne Pfeil bleibt und wenn ich die Höhle verlasse zeigt der rote Pfeil auf der Karte das ich in die Höhle soll. Kann mir hier Jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:30 von vost

1 Antwort

Du bist auf einen Bug gestoßen... der passiert dann, wenn man schon vor der Quest in der Höhle/der Gegend o.ä. war.



Konsole öffnen:

setstage FGC10Swamp 40

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)