ich habe ein problem oder um genau zu sein 3) (Animal Crossing - City)

1.wie verscheucht man seine böden nachbarn aus seiner stadt
2.jemand hackt die ganze zeit sachen aus meiner fl wie findet man raus das jemand hackt?
3.was bedeutet eigentlich sdvh hat jemand zu mir geschrieben?
thx in vorau...

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:32 von sweetsmiely

6 Antworten

ach und samy
(sj=samy jana)
ach und weinnachtsspecial seit ihr grade schon dabei?oder kan ich noch mitmachen?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:36 von sweetsmiely

Nein weil wir die 1.Staffel nicht bevor der Schnee kommt fertig gekriegt haben
Klar kannste solang du mich nicht mehr beleidigst und wir uns nicht mehr streiten

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

können wir bitte auch aufhörn uns zu streiten samy? is doch dumm sich immer zu treiten,ich will keine bäume fälln

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wir streiten nicht aber Florian ich waarne dich wenn du nur noch einmal in meine Stadt kommst fliegst du aus meiner FL UND der Heldnstory

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 09:39 von gelöschter User

ok ich versteh das mit deiner stadt sollst nur wissen ich hab nochnie bei jemandem bäume gefällt und daran wird sich nix ändern

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 09:57 von gelöschter User

Ich habe das Gefühl das seitdem ein paar Leute die sich persönlich kennen in anderen Themen und auch nur so ihre persönlichen Probleme diskutieren. Das geht mir gehörig auch den Zeiger, wenn man selber auch mal ne Frage hat und die gleiche schon findet und sich dann auf viele Antworten freut, aber NEIN, da müssen einige ihren privaten Probleme auseinander nehmen!


Ein Tipp: Probierts mal mit einer Gesprächsteraphie!

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:20 von Blume1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)