junge bekommen! (Nintendogs Labrador)

können eig. die nintendogs auch junge bekommen? danke im voraus! LG!

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 20:31 von Bunny95

15 Antworten

Nein, können sie nicht. Es wurde schon mehrfach bei Nintendo nachgefragt und da haben sie bestätigt, dass es nicht möglich ist.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 23:07 von Wolfsdrache

Kuck doch mal über deiner Frage Bunny95! Da hab ich was geschrieben! das sollte dich trösten!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 08:39 von Viore

NEIN!
Ende 2008/Anfang 2009 soll es ein neues, verbessertes Nintendogs geben, wo man WELPEN BEKOMMEN KANN!Und es soll auch neue Hunderassen geben!Es wär mir echt recht wenn ihr erstmal nach dieser Frage suchen würdet, denn es nervt echt immer, wenn es jeder Fragt!Der nächste der diese Fragen noch einmal stellen sollte, der müsste von Spieletipps gesperrt werden!Das nervt einfach nur.Ich will dich jetzt echt nicht beschimpfen Bunny95, aba es geht nun mal nicht so!Such doch einfach im Internet rum, von da hab ich dass auch mit dem neuen Nintendogs!Tut mir Leid!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 11:54 von tanrivic

oh mann versuch das doch anstatt zu fragen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! das nervt das steht fast auf jeder seite guck ne andere seite an dann weisst du es!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

tanrivic hat recht sucht erstmal danach anstatt sofort zu fragen

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

man dann amult mich bitte nich so an ich hab doch nur gefragt

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 20:18 von Bunny95

ihr habt doch einen schuss wenn ihr die Bunny95 so runter macht wenn sie eine frage gestellt hat tzz
@tanrivic: sie hat eine normale frage gestellt und hier ist nicht geschrieben, dass man von spieletipps geworfen wird wenn man eine frage stellt! es mag sein das bald ein neues nintendogs heraus kommt aber dannach war nicht gefragt! (Kindisch wirklich)

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:08 von Apfelmus_94

es müsste mal irgendwer im internet wirklich dananch suchen!
es gibt sicher eine richtige seite wo es steht ob es geht oder nicht!

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 22:26 von knuspi_01

BILD http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Ich habe Welpen!
Das mit dem2008 stimmt nicht!
Es geht jetzt auch schon!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 00:30 von gelöschter User

das bild gibts bei google wen man nintendogs bekommen welpen eingibt

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 00:38 von gelöschter User

Aber es ist auch das einzige Bild, dass man zu diesem Thema findet. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das Bild manipuliert wurde.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 00:48 von Wolfsdrache

jo wolfsdrache hat recht das bild sieht auch schon so selbstgemacht aus

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

da ist nämlich alles verschwommen

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

haha fotogravier du doch mal deinen eigenen Ds du wirst merken, das da alles verschwommen ist außerdem hast DU einen Beweiß, das es keine Neulinge gibt ich meine Halloooo wieso soll den sonst da stehen:für neulinge geeignet? Hää

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 20:18 von doggisusii

Der Begriff Neulinge hat doch nichts mit Nachwuchs zu tun. "Neulinge" bedeutet, dass der Besitzer noch nicht viel Erfahrung haben muss, um mit dem Hund umgehen zu können.

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 21:01 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)