total verwirrt. (Sims 2 - Gestrandet)

Hey Leutz, ich bin grad total verwirrt.

Der Koch sagt mir, ich soll diesen einen Fisch und die Limette holen (für den Fisch brauche ich ja glaub ich die Angel.)

die Studentin sagt mir, ich soll ihr, einen Palmwedel und das hohe Gras bringen, wofür ich ja das Messer brauche, dass ich glaub ich vom Koch bekomme und die Ärztin möchte von mir das Rezept für das Chili, dass ich ja auch von dem Koch bekomme, oder?

HILFE! Ich weiß nicht mehr weiter!

Brauche so schnell wie möglich eure Antworten!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:44 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz... Aber soweit ich weiss brauchst du für den Fisch, den der Koch von dir verlangt keine Angel... ich bin mir aber nicht 100% sicher. Du müsstest ihn mit dem Speer im Meer oder im See finden.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 08:59 von gelöschter User

Aber der fisch ist sehr winzig also schwer zu fischen die Sardine.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:05 von Michael555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)