Gobul :S (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal, diesmal schaffe ich den Gobul nicht. Welche Waffe und welche Ausrüstung sollte ich nehmen und kann ich vor dieser Quest schon das LS im Online Modus freischalten?

Freaky

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 18:45 von nfs_freak_991

6 Antworten

nur n tipp: hol dir nen frosch aus gebiet 3(glaub ich) und angel den gobul, am land is der viel leichter

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

Jo, habe ich mir auch schon gedacht, aber am Anfang ist der ja mit seinem Intro in Gebiet 6 und ich schaffe es nie, den zu Gebiet 4 zu locken, klappt das irgendwie oder muss ich dem so viel Schaden machen, bis der nur noch feige flüchtet? Das wäre dann schwer, ich steh nicht so auf Wasserkämpfe :/

Freaky

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:48 von nfs_freak_991

den intro sieht man eig nur 1mal, beim 2ten mal müsste der dann schon wo anders starten...

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auch hier ist der Peco Federzünder (Hammer) empfehlenswert. Zu der Zeit hatte ich zwar die Knochenaxt und die Barroth-Rüstung, aber die Ludroth-Rüstung ist für die ersten Unterwasserkämpfe auch gut geeignet.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 18:54 von DarkDragon1993

Hmmm, ich habe Rhenop. Rüstung, na ja, ich werd mir den Hammer mal anschauen, weil eigentlich kämpfe ich nich mit Hämmern.

Freaky

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 19:11 von nfs_freak_991

Kannst es eigentlich mit jeder Waffe versuchen... Nur dieser Hammer wird gegen die meisten Wassermonster im frühen Stadium empfohlen.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 19:26 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)