welche zelda items gibt es alles und woher bekommt man... (Animal Crossing - City)

...sie und gibt es auch tapeten und böden bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:02 von sweetsmiely

7 Antworten

samy:(( lese das durch

Leute die ihr meiden solltet:
Yuri aus Krunovac(BokiGameProduction)
Jana aus Niter(ahojbrause0078)
Svenja aus Chester(MySvenny12)
Jessy aus München(arie3331)

in dein yóutube cannal wiso?das ist so miss echt das verzeihe ich dir nih und nimmer mehr du bist so gemein wie kannst du so etwas schreiben Leute die ihr meiden solltet:
Jana aus Niter(ahojbrause0078)
echt voll der rufmord^^und den andren gegenüber
soll ich auch in meinen kannal schreiben
leute dir ihr meiden solltet:SAMY(SAMANTHA)
und wer findet schon das ich so schlimm bin !"wut"gemein"miss"

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 19:35 von sweetsmiely

Ja sry ich habs vergessen ich machs wieder weg :(
Und haste schon meine PN gelesen :?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

samy lass uns bitte vertragen ich will mich nicht immer streiten ich versteh schon das du mir nich ganz vertraun kannst wegen b-äumen aber ich fühl mich wie auch in der (leute meiden) liste von dir zumindest ich will ja eht nix böses

PS:Claudi macht das nich extra (du weißt was ich mein) sie wollt nur 1 mal net helden spieln weil sie lieber herbstfest wollt das war nic um dich auszuschließen sondern wegen herbstfest

und nen yuri gibts nichmehr der hat stadt neu gemacht neue daten weiß ich net

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Aha-.-

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 09:53 von gelöschter User

also jetz mal biiiiiitte vertragen ich werd nich in deine stadt kommen ich versteh warum

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 09:55 von gelöschter User

Florian lass mich einfach in Ruhe

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 09:57 von gelöschter User

ok ne sry das mit dem "wir streiten nicht" und so weiter hab ich grad erst gelesen

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)