Zeitfahren (Mario Kart)

Was sind eure Zeitfahrzeiten?
Hier mal meine:
Luigi Piste: 1:10.1
Kuh Muh Weide: 1:16.596
Toads Fabrik: 1:52.5
Kokos Promenade: 2:00.622
DK Skikane: 1:49.717(europäischer Rekord)
Warios Goldmine: 1:14 (Kart Weltrekord)
Daisy Piste: 1:30 (eine europäische Top10)
Koopa Kap: 2:19.369(Weltrekord)
Blätterwald: 2:23.1 (aber ohne pilze)
Staubtrockene Ruinen: 1:49.1(europäischer Rekord)
Mondblickstraße: 1:43.401(Weltrekord)
Bowser Festung: 2:10.077(Weltrekord)
Regenbogen Boulevard 2:27.6(eurpäischer Rekord)
Geistertal 2: 53.555
Marios Rennpiste: 1:49.444(weltbeste zeit ohne pilze)
Piazzale Delphino: 2:05.539(4 weltweit)
Bowser Festung 3: 1:59.6 (2 europa)
N64 Bowser Festung: 2:31.390(Weltrekord)

die fehlenden strecken haben keine/ein schlechte zeit
für video besucht youtube auf dem channel MKWiirec(ein japanischer Recorder von Weltrekorden)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:33 von Razor_MKW

11 Antworten

Angeber hoch 3

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:11 von XTF-379

Der weltbekannte Hacker "Walter"...
Wenn ich mich nich irre hatten wir schonma das Vergnügen.

Wann bringse denn ne 18:xxx auf VulkanGrollen? Für jmd mit deiner TAS-Erfahrung is dasn Klacks ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 00:03 von Feuertot

beantwortet meine frage ehrlich oder lasst es angeber oder mich als Hacker mit nem anderen namen bezeichnen beantwortet nicht die gestellte frage ich wollte lediglich wissen wie gut ihr im zeitfahren seid und mich mit euch vergleichen
dass ihr weltrekorden als angeben oder "hacken" bezeichnet ist mir egal jeder spieler der das spiel von anfang an ehrlich und oft zockt und etwas talent hat kann das schaffen
btw wie heißt du auf skype youtube oder in MKW wenn ich dich kennen sollte @ feuertot

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:12 von Razor_MKW

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1. Zum Vergleichen sollten alle unter gleichen Umständen fahren, und hier gibs halt nich viele Hacker.
2. "SF Fear" hat ne 50erZeit auf WariosGoldmine auf Kart.
3. http://www.youtube.com/DonkeyLaser
Ohne Hacks natürlich ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:04 von Feuertot

sorry aber keine ahnung welche zeit ich hab meine wii ist seid 4wochen tot

ich weiß nur Marios Piste 2 sek schlechter wie wr.
ich fahr nie zeitfahren, teilweise bin ich noch mit kart von ganz früher gefahren xD

MfG XTF

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 18:34 von XTF-379

Ach übrigens, die beste bekannte pilzlose Zeit auf MariosRennPiste liegt bei 1:49:2 und wurde nich gehackt :O
Außerdem schreibt man PiazzaleDelfino mit "f" nich mit "ph".

Und damit es auch alle verstehn, is hier ne kleine Liste mit ein paar bekannten Hackern, die unsere Ranglisten unsicher machen:

SCT Razor
RS Black
RL Mia
G$ Guggi
G$ Pro
G$ Star
RF Acid (behauptet man jedenfalls)
DG Florian
XX B*tch

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 22:09 von Feuertot

meine RMR zeit wurde geschlagen als ich sie gefahren bin war sie shroomless WR :P
und das ist immer noch beste baby daisy zeit :P
und von denen von Feuertot angeführten leuten hacken nur:
Guggi Pro Acid(der nur lowjumps und chain wheelies xD)

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 20:53 von Razor_MKW

ist ?.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 20:44 von ErwinE

angeber hoch 4

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 14:36 von ErwinE

im vulkan:0:53 min aba ohne cheats

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 18:10 von Clash_Hero

ich nur 0:00:089

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 19:39 von ErwinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)