wie gehts weiter? (Pokemon Heartgold)

Ich habe gleich 3 fragen,also:

Frage 1:
Ich hab gegen blau gewonnen und am silberberg gegen rot verloren wie gehts jetzt weiter?

Frage 2:
welche pokemon hat rot?

Frage 3:
kann es sein das rot ash ist?

3 mal thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:40 von LeonAbels

7 Antworten

du musst nochmal gegen rot kämpfen siene pokemon http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainerrot....

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 20:32 von gelöschter User

Zu 1: Trainieren, um Rot zu besiegen.
Zu 2: Pikachu auf 88 (als erstes), und dann hat er noch Bisaflor, Glurak, Turtok, Relaxo und Lapras, die auch alle auf über Level 80 sind.
Zu 3: Er ist quasi ne Anlehnung an Ash allerdings nicht er direkt. Rot = Der Typ, den du in Pokemot Rot/Blau/Gelb/Feuerrot/Blattgrün gespielt hast.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:49 von FrozenNightmare

gut , und mit welchen pokemons kämpfe ich am besten gegen rot?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:22 von LeonAbels

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn du am anfang Tornupto genommen hast, lass es Eruption erlernen, auf über lvl 90 steigen und ein paar KP-Plus geben. Mit zwei Eruptionen ist das Pikachu hin. Gegen Turtok und Lapras solltest du raikou trainieren.
Hast du dieses noch nicht gefangen oder besiegt, dann solltest du ein anderes starkes Elektropokémon trainieren.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:04 von Mesathorn

Oder du nimmst dir n Despotar, trainierst es auf 75 oder so und verpasst Pikachu ein Erdbeben, dann isses auch hin & gegen Lapras und Glurak kannst du mit Steinkante auch ordentlich Eindruck machen (Glurak ist auf jeden Fall nach einem Schlag tot, Lapras vllt auch). Und gegen Relaxo hilft dir Despotar auch nochmal, da es enormen physischen Schaden macht und von Relaxo die physische Verteidigung nicht unbedingt das beste ist.
Und vergiss Raikou, mit Legendären isses eh langweilig, nimm stattdessen lieber n Blitza.
Und für Bisaflor brauchste dann noch n Flug/Eis/Feuer/Psycho Vieh - Arkani oder Simsala würd ich sagen.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 01:24 von FrozenNightmare

geht auch dieses elektroteil mit dem roten stein im kopf unD ein geowaz mit erdbeeben ?!

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:53 von LeonAbels

geht auch dieses elektroteil mit dem roten stein im kopf unD ein geowaz mit erdbeeben ?!

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 17:53 von LeonAbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)