hilfe! (Spore)

habe heute ca 2 stunden an so einem ************ auto gebaut.ich habe freedom benutzt.hat immer geklappt...jetzt kann ich es nicht bereitstellen!hab kreas mit mehr komplexität bereitgestellt.warum geht das jetzt nicht?

danke

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 19:43 von velo96

3 Antworten

Wenn dir das mit "mehr" Komplexität geglückt ist, bist du der Erste, von dem ich das höre - und du hast "Glück" gehabt.

Meine eigene Erfahrung ist, daß du mit Freedom maximal 1 bis 4 Teile (ist leider nicht allgemeingültig auf alle Kreationen oder Teile anwendbar) zusätzlich anbringen kannst.
Außerdem mußt du Freedom vor dem Speichern wieder ausschalten.

Benutzt du mehr Teile, kannst du davon ausgehen, daß dir in der Sekunde der Bereitstellung die Kreation gelöscht wird.

Ich habe vor 2 Jahren eine gigantische schwimmende Ölplattform mit Hubschrauber, Schiffen und sehr vielen Details gemacht - sie existiert aber nur bei mir unter "eigene Kreationen", weil ich sie nicht veröffentlicht habe.

Jede Kopie dieser Plattform wurde sofort von EA gelöscht und war dann noch nicht einmal mehr in meinem eigenen Spiel verwendbar.

Unveröffentlicht kann ich sie wenigstens in meinen eigenen Spielen verwenden.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung die ich mit Freedom gemacht habe.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:15 von Proffo

ok danke

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 09:57 von velo96

Bei mir habe ich auch nur manchmal das Glück, mit Freedom Kreationen online zu stellen. Immer, wenn ich das mache (passiert "glück"licherweise nicht allzu oft, weil ich es nicht soo oft brauche), hoffe ich, dass es funktioniert. Wenn ich dann das Kommentarkästchen unten rechts sehe, bin ich immer erleichtert, ansonsten... naja...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:05 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)