3 Fragen (GW)

Ich habe mir einen Testfersion Account gemacht, nun leider ist er bald abgelaufen. Also kaufe ich mir das Spiel.
Nun zur ersten Frage:

Kann ich wenn ich mir das Spiel gekauft habe weiter auf meinen Testversion Account spielen oder muss ich mir einen neuen Account machen?


Meine Freunde spielen das Spiel auch. Also möchte ich uns eine eigende Gilde.
Nun zur zweiten Frage:

Kostet es etwas eine eigende Gilde zu eröffen. Wenn ja kostet es Spielgeld oder echtes Geld?
Wenn man eine Gilde hat wie ist es mit den Gildenwappen? Bekommt man eins zugeteilt oder macht man sich selber eins.
Bei den Namen nehme ich an dass man sich die aussuchen kann.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:06 von Gentelman-Gamer

2 Antworten

also ^^
das mit deinem account weiß ich leider nicht so genau...aber ich schätze du wirst dir einen neuen machen müssen.aber was die gilde betrifft kann ich dir ganz bestimmt weiterhelfen ^^.wenn du eine gilde gründen willst kostet dich das keinen einzigen echten euro dafür aber viel ingame geld(spielgeld oder >gold<).um eine gilde zu gründen brauchst du 2000g(g=gold).1000g werden umgerechnet in 1p(1platin).das heißt du brauchst 2p um eine gilde zu gründen.wenn du zum gildenmeister(in jeder hauptstadt gibt es einen)gehst um eine gilde zu gründen suchst du den namen und das kürzel aus.wenn du die gilde zb >the best gamers ever< nennst könnte euer kürzel >tbge< lauten.du kannst aber auch ein anderes auswählen ^^.wenn du die gilde also erstellst kostet dich das 2p.mit dem wappen sieht das folgendermaßen aus:ihr könnt euch bei einem gildenwappenmacher in einer stadt einen mantel selber machen auf dem dann euer selbst gestaltetes wappen zu sehen ist ^^.später kann man sich noch eine gildenhalle usw kaufen...

ich hoffe das war hilfreich...wenn du noch fragen hast frag mich einfach ^^.vllt kann ich ja sogar im spiel behilflich sein ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:11 von -PeachGirl-

Peachgirl hat ja eigetnlich schon alles beantwortet,
aber du kannst deinen account dann behalten:)
Hab bei mir auch die Eotn test version geholt (ist abgelaufen) dann eotn gekauft, dann war alles wie bei der testversion:)
und eins hat Pechgirl vergessen: einen gildenmember einzuladen kostet 100g, was eig. nicht viel ist aber am anfang sind 10p schon fast reich:) Also sollte dein freund die gilde aufmachen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:49 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)