Erster Wind djinn fangen wie ? (Golden Sun 3)

HAllo zusammen ich bin bei dieser stelle zwichen dem trainingslager und dem holzfäller dorf wie bekomme ich den wind djinn der da ist

danke in voraus
^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:09 von Roxas14kh

2 Antworten

Geh in das Holzfällerdorf, lauf nach oben zu dem Haus, oben um das Haus herum. Dann siehst du da links einen Baumstamm/Steinsäule oder was auch immer das sein soll. Das kannst du mit "Verschieber" nach rechts ziehen bis es runterfällt, und dann da rauf springen und nach links gehen.
Dann gehst du in die Gondel, fährst nach links und läufst den oberen Weg wieder nach rechts bis du den Dschinn findest.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:30 von General_Wolf

Hinter diesem Haus links oben beim Holzfällerdorf kannst du vorbeirennen (sieht man kaum). Dann kannst du mit Verschieber diesen ..yoa...Kasten (du weißt was ich meine) verschieben, sodass du ihn als Plattform benutzen kannst und dadurch über diesen kleinen Abgrund kommst. Dort kannst du nun nach links rausgehen und musst dir per Feuerball-Zauber die Gondel herholen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:34 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)