Zweifarbiges Baby! (Sims 3)

Hilfe, meine sims haben gerade ein Baby bekommen und schock: das Baby ist und der einen Seite des Körpers weiss und die andere Seite ist schwarz. Was ist da los?
und wie gehts das wieder weg?

Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:12 von Bartholome

7 Antworten

du hast defekte downloads im spiel, die in jeder kategorie, bei jedem geschlecht und in jeder alterstufe vertreten sind. dein baby hat stiefel an, wenn du es altern lässt, sieht es wahrscheinlich monstermäßig aus, aber dnan kannst du es umziehen.
die downloads solltest du entfernen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 20:27 von Klein-A

Was für defekte downloads woher weiss ich welche das sind?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:34 von Bartholome

Vergiss das was ich zuerst geschrieben habe, ich hab verstanden was du meinst. Es ist aber der Oberkörper der in der hälfte schwarz ist.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:36 von Bartholome

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-...
das könnte dir dabei helfen.
am rand unter "badcc", werden außerdem einige aufgelistet. den link kann ich nicht schicken, da er nicht mehr funktioniert.
die downloads kannst du dann im launcher löschen.
übrigens solltest du dir besser keine sims aus dem exchange runterladen, da du dadruch immer solche downloads bekommst.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 20:40 von Klein-A

zu spät. ja ich weiß, was du meinst. ich hatte das selbe problem, wie wahrscheinlich viele. der grund ist eben der, den ich bereits genannt hab.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 20:43 von Klein-A

Danke für deine hilfe. Ich habe ihn ältern lassen und ihm die Stiefel ausgezogen. du hattest recht.
danke auch noch mal für den link.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 20:46 von Bartholome

das sind die day and night schuhe oder wie die dinger heissen.kurze schwarze stiefeletten.Durch diese schuhe hast du die langen stiefel 2 mal und zwar mit durchtrenntem Fußgelenk. die müsstest du im Launcher deinstallieren und schau sofort nach ob du auch eine puppe dabei bekommen hast. die ist auch wieder im umlauf.
nur umziehen hilft nicht, weil die stadtbewohner hinterher alle so rumlaufen.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 21:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)