megatron! (Fallout 3)

ich bin in megatron oder so und zwar hab ich da jdmanden angegriffen ^^ und jetzt ist die ganze stadt hinter mir her un killn mich die ganze zeit was soll ich machen ? pls hilfe^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:25 von Slasho

5 Antworten

WEnnde kein zweiten Spielstand hast, aber trotzdem gerne die Quests aus Megaton machen möchtest, wirst das Spiel von vorne beginnen müssen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:21 von megaherzmaniac

Ich hab gehört an manchen Orten kann sich das nach ner Zeit wieder legen aber nicht an allen.Naja im echten Leben würde dir der Typ und vielleicht seine Freunde eine verpassen aber in Fallout 3 halten wohl alle zusammen XD

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 13:15 von Erebus

auf keinen neues spiel warte einige tage oder so geht in jeder stadt und dann kanste wieder rein ohne angegriffen zu werden @ megaherz... gib keine antworten von denen du nix weisst ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 00:25 von c-cruiser

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Naja ok das mit dem warten hab ich ned gewusst, wahrscheinlich weil ich zu ungeduldig bin;) aber bei mir wars auch egal, da ich mehrere Spielstände angelegt habe... @c-cruiser Warum wie meinste denn das?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 12:17 von megaherzmaniac

naja dann dauert des aba viel länger in megaton als bei underworld. in underworld hab ich einen gekillt bin raus und gleich wieder eein und alles war gut. des hab ich auch in megaton versucht ging aber nich.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 12:56 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)