warrior oder force shielder (Cabal)

hi ich hab einen fs und einen wa könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen soll pls genaue beschreibung warum

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:37 von xXFreezeManXx

3 Antworten

Kommt drauf an willst du lieber einen haben der Viel Deff durch die buff´s hat oder jemanden der bei gutem Eq viel DMG macht ? das muss du selber endscheiden

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:13 von gunz134

Wie mein Vorposter schon gesagt hat, kommt es hier vor allem darauf an, was du willst:

Der FS hat eine wirklich sehr hohe Def und wird in den High Dungeons wohl eher die Rolle eines Tanks übernehmen. Sein Problem dürfte wohl in seinem sehr geringen Schaden bestehen.
Der WA hingegen ist eher der Typ Allrounder, er hat ausreichend Def und macht auch ordentlich Schaden, außerdem darf er in keiner High Party fehlen, da seine Partybuffs und sein Debuff sehr wichtig sind.

Also wenn du mich fragst würd ich dir nen WA empfehlen...
Da ich jedoch weder FS noch WA je gespielt habe, müsstest du wohl noch auf die Meinung eines erfahrenen FS- oder WA´ler warten.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 00:45 von Herr_der_Ringe

@Herr_der_Ringe

Der FS hat eine wirklich sehr hohe Def und wird in den High Dungeons wohl eher die Rolle eines Tanks übernehmen. Sein Problem dürfte wohl in seinem sehr geringen Schaden bestehen.

Also bei mir ist das nicht so, ich hab nen sFS auf lvl 165 und der machtn dmg wie´n Monster

...liegt aber auch am eq :D
Werte: 1000+ Grund dmg,900+def,50 rate, 200 crit dmg

Da komm ich schon auf heftige crits :D

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 10:35 von lesar62

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)