pilz-Häusr (New Super Mario Bros.)

Wie kann ich die noch heraufbeschwören, außer toads zu retten?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du in Welt 8 Bowsers Festung gemeistert hast, werden alle Toadhäuser wiederhergestellt. Du kannst jedes wieder einmal benutzen.
Erst wenn du ALLE Sternenmünzen (inkl. die von Welt 9), ALLE Geheimgänge und somit auch alle 5 Sterne in der Speicherdatei hast, wirst du die Toadhäuser unendlich oft benutzen können.

Es gibt noch eine andere Art, ausser diese, und ausser die Toads zu retten: Wenn du an die Fahnenstange am Ende eines Levels springst, achte darauf, dass die letzten beiden Zahlen deiner verbliebenen Zeit entweder 99, 88, 77, 66, 55, 44, 33, 22 oder 11 sind. Dann entsteht nämlich auch ein neues Toadhaus.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 10:32 von Poggle

Salut,

kurzer Nachtrag zur Antwort von Poggle:
Das mit der Fahnenstange und den Toadhäusern funktioniert nur im Mehrspieler-Modus. Im Einspieler-Modus funktioniert das nicht. Bzgl. des Einspieler-Modus verweise ich auf den ersten Teil von Poggle`s Antwort.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 23:50 von uweudoriedel

Wirklich? Das hab ich gar nicht gewusst! Hört die Zeit auf zu zählen, sobald einer an der Stange hält?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 12:52 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Poggle,
leider ist es so. Ich habe mich beim ersten mal auch geärgert. Ganz zu Beginn habe ich das Spiel mit einem Freund gespielt, also im Mehrspieler-Modus. Da funktioniert das mit der Fahne wunderbar. Wir hatten Items ohne Ende. Als ich dann alleine gespielt habe kam die große Überraschung: Nix mit Items ohne Ende. Die Items bekommst Du nur über Toads retten und den Gumbas, Fischen und Hammerbrüdern die Du im Spiel verstreut findest. Von denen bekommst Du aber nur 3 Supermarios.
Finde ich etwas unglücklich gemacht im Spiel.
Zu Deiner Frage mit der Zeit: Ja, sie hört auf zu zählen wenn Du die Stange, dh. die Endfahne, anspringst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:10 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)