problem mit internet (Animal Crossing - City)

1.)ähm ist das normal also ne freundin hate tor auf aber ich konnte nicht zu ihr in die stadt
2.) sie kamm auch nicht in meine stadt rein
und das ging den ganzen tag
aber andere konnten in ihre stadt kommen^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:07 von crazygirlnNadi

9 Antworten

dan hast du nicht ne gute internet verbindung über was gehst du den mit der wii ins internet? w-lan lan oder USB connector?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:10 von gelöschter User

w-lan aber davor gings doch auch immma^^ deshalb:D

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:11 von crazygirlnNadi

ich hatte des auch schon 2 mal immer wen das tor auf ist und der nur wartet das er los rennen kan unten dran steht speicher so wars bei mir!
Wen du mit w-lan gehst solte es schon klappen.
warscheinlich nur nen spiel fehler fersuch es morgen nochmal.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habt ihr freundescodes ausgetauscht?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:35 von xDarkDragonx

wir sind schon lange freunde deshalb wie kommst darauf? XD
ich denk ma das war ein spielfehler oda so

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:28 von crazygirlnNadi

na hätte doch sein können manche vergessen sich gegenseitig zu registrieren...was passiert denn genau...findest du ihre stadt nicht oder verbindungsfehler?

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 19:30 von xDarkDragonx

naja hat sich ja schon geklärt war ja nur an diesen tag^^

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 14:19 von crazygirlnNadi

achso okay :D viel spaß noch

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 15:52 von xDarkDragonx

danke^^ xD dir auch^^

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 16:55 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)