Spielbare Charaktere! (Mario Sports Mix)

Da man noch keine Tipps einfügen kann, schreibe ich einfach mal alle spielbaran Charaktere:

Mario, Luigi, Yoshi(versch. Farben), Toad (versch. Farben), Peach, Daisy, Wario, Waluigi, Bowser, Bowser Jr., Diddy Kong, Donkey Kong, Mii-Charakter

Also für mich eher eine mittelmässige Auswahl. Mir fehlen Charaktere wie Baby Mario/Luigi/Peach/Daisy oder Koopa... Aber immerhin besser als gar nichts!

Hoffe das hilft einigen. =)

PS: Das Game ist supergoil! (habs auf jap. schon gespielt^^)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:32 von Panferno15

6 Antworten

Ich finde das Spiel auch ein bisschen enttäuschend.
Wenige Charaktere, wenige Sportarten und die Steuerung für Basketball hat mich sehr enttäuscht.Ich dachjte man kann wenigstens mit der Wii-Motion Plus werfen (wie bei Wii Sports Resort), aber mann wirft einfach so "ungeziehlt". -.-

Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und auf Basketball für die Wii ^^
Es ist immerhin das erste Mario-Spiel das 2011 rauskommt und ich fand frühere Mario-Spiele mit Sportarten auch toll ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 01:49 von SuperSavajin

Ich wil hier noch hinzufügen das es wieder freischaltbare Charactere gibt, da ich nicht spoilern will sage ich nur das sie aus Final Fantasy sind.
Ausserdem kann man noch andere Kostüme in verschiedenen Cups freischalten wie z.b. einen Minirock für Peach oder Daisy.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:25 von Macha_theCat

Ja es wird wieder den Schwarzmagier und die Weißmagierin, Morgy und Kaktus geben (auch andere).
Yoshi hat dann wieder verschiedene Farben ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:08 von SuperSavajin

es gibt auch noch ninja und diese blauen gegner von dragon quest glaube er heißt sleim

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:36 von kevkevone

wie solllen babys hockey und fölkerball spielenXD

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:25 von luigi6

haha ja.. vorallem gegen die Schwergewichte wie Bowser xD

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 19:40 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Letzte Fragen zu Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)