Goldene Werkzeuge ? (AC Wild World)

Wie kriege ich goldene Werzeuge? Danke!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:40 von gelöschter User

3 Antworten

Also
Für die Goldschaufel muss du eine normale Schaufel vergraben und ein Tag lang warten (so mach ich es immer).Dann gräbst du diese aus und die ist dann auch ne Goldschaufel.

Für den Goldkescher musst du alle Insekten gefangen haben

Für die Goldangel alles Fische

Die Goldaxt bekommst du von Johannes,wenn du ihn eine Kammmuschel gibst.

Bei der Glodschleuder bin ich mir nicht sicher,aber mir war so,als müsstes du mit deiner Schleuder einfach genug Ballons abgetroffen haben und irgendwann,wenn du ein Ballon abtriffst muss dort die Goldschleuder sein,wenn nicht kann man sich diese dann bei Nook holen.

Bei allen Werkzeugen bin ich mir sicher außer bei der Goldschleuder.Entweder ist es richtig oder da hab ich einfach Quatsch mit Soße geschrieben. ^^'

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:08 von Blueshocker

Danke!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:47 von gelöschter User

Du Kannsch auch bei einem feuerwerk den bürgermeister anschpreche der gibt dier Wunderkerz oder Römerkerze dan musch nochmal dan gibt der dier des was noch net gekrigt hasch und dan nochmal anschprechen dan krigsch so en brief und mit etwas glück wird eins deiner werkzeuge zu einem goldenen war bei mir so!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:30 von BlackWorg

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)