ruine (HP - Heiligtümer des Todes 1)

was muss man bei der ruine genau machen bitte gebt schnell antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 21:46 von der-schwarze-LORD

8 Antworten

Welche Ruine, die Kommt öfters vor

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:39 von doxy

Wenn Du das Ruinenlevel meinst, wo Greifer und Inferi lauern mußt in die Ruine reinlaufen die Treppe hoch und auf die Empore laufen dort hast du einen super Überblick auf das Spielgeschehen und kannst die Greifer auf der Treppe erledigen, der Inferi der plötzlich oben steht tut Dir nichts den braucht man nicht bekämfen der steht da nur dumm rumm.
Plötzlich erscheinen wohl Muggelstämmige denke ich und verteidigen sich gegen die Greifer, aber von der Empore kann man gut mit eingreifen. Danach war das Spiel erledigt.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:45 von doxy

ich meine das was nach sirius haus kommt

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:15 von der-schwarze-LORD

meinst Du das Umspannwerk

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:01 von doxy

das danach

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 17:17 von der-schwarze-LORD

Hey, ich glaub ich weiss was du meinst, das nach dem haus von sirius. Da musst du Mugge befreien am besten wirkst du den 4 punkte zauber an wegen dem Weg. Wenn du die Muggel siehst dann drücke e und sie bedanken sich bei dir. Danach gehts weiter, meistens musst du den Greifern und Todessern ausweichen also beschiessen mit zauber.
wenn du danach die drachen höle machst geb ich dir einen tipp, laufe einfach schnell an denen vorbei ohne zu zaubern und pass auf die steine am boden auf die sind heiss. Manchmal kommen greifer aber die sind eher harmlos.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:18 von barli

Ehrlichgesagt bin ich für die Waldruinen irgendwie zu deppert :-/
Bei mir werden immer sau schnell alle Muggelstämmigen gefangen genommen! So schnell kann ich da garnicht durch die gegend rennen um denen zu helfen!
Habt ihr nen tipp für mich?

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:32 von Elfenlied_Lucy

Hallo Elfenlied_lucy,
Mußte das Level auch ein paar mal spielen, mit Todesser besiegen war das nicht erledigt, ich bin dann danach immer bei den Muggelstämmmigen geblieben und hab versucht sie mit Zaubern zu beschützen, daß passte natürlich den Todessern nicht, aber habe dabei noch einen Stärkungszauber freigeschaltet, gibt nicht auf, es klappt aber dannbestimmt. :-)

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 14:50 von doxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)