schlüssel zu dem strip? (Fallout - New Vegas)

ist das ein bug? ich wollte ganz normal zum strip und da steht ich brauch einen schlüssel und komme deshalb nicht mehr rein...obwohl ich schon drin war

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:24 von HUGOOOO

2 Antworten

vileicht hast du irgendne scheise gemacht das irgenwer (zb die legion) den strip zerstört bzw. übwenommen (rnk) hat



hast du den king umgebracht und mr house oder so
keine anung sonst is es ein bug
oder welchen eingeng zum strip meinst du überhaupt

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:32 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja den nord eingang zum strip...ja hab ich mir auch schon überlegt...vielleicht hat ihn die NKR geschlossen weil ich bei denen ziehmlich viel scheiße gemacht hab...aber das kanns doch nicht sein...vorher war ich auch unbeliebt bei ihnen und trotzdem konnte ich rein
ich verstehs einfach nicht und ich komm sonst auch nicht weiter weil ich zu yes-man muss wegen dem quest

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:36 von HUGOOOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)