Wie geht mit dem Empfehlundsschreiben? (Animal Crossing - City)

Wie geht das mit dem Empfelungsschreiben bei Reiner?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:29 von gelöschter User

3 Antworten

du musst einen typen aus deiner stadt ansprechen versuchs mit allem wenn einer irgendeas sagt bist du nicht bei reiners club angemeldet sagt er dir dann das er dir den empfelungsschreiben schickt und dann gehst du zu reiner und musst dan galub ich 3000sternis dafür bezahlen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:31 von _Steve13_

das stimmt nicht ganz...
du musst jeden in deiner stadt(nicht die großstadt)befragen. das musst du jeden tag machen, bei mir hat es 2 wochen gedauert, bis markus mich auf reiner angesprochen hat.sie senden dir dann ein empfehlungsschreiben zu. mit dem und 3000str. musst du dann zu reiner in die großstadt gehen. dort trittst du dann reiners familie bei, und schon kannst du jeden tag in reiners laden gehen.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:41 von Mchamp

wenn du wifi hast, kann dir auch ein freund eine einladung geben

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:38 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)