Kann man mich einfach so bannen? (Metin 2)

Haloo leute,ich habe im chat zu meinen Freunden nigger gerufen xD (in dem öffentlichen chat da)nur so aus spaß die wissen auch dass das das spaß war und dann habe ich auf einmal gleichzeitig von 2 solchen typske da eine Nachricht gekriegt wo stand:Das gibt ein bann,ich hab gefragt warum und die haben gesagt weil du im chat öffentlich nigger gesagt hast also die haben gesagt dass das rassissmus ist und der typ hat gesaagt dafür kriegst du für immer bann,er hat ein foto gemacht (screan)und hats ins forum gestellt irgendwie dann hat er gesagt in 1-2 Tagen bist du gebannt der junge war sehr glaubwürdig als ob es sein job wäre leute in metin rauszukicken und ich hab mich aufgeregt und ihm sehr viele ausdrücke an den kopf geworfen xD weil er mich wütdend gemacht hatte dass hat aber nichts damit zu tun und ich wollte fragen ob der mich wirklich jetzt einfach so bannen kann?Er hat das so um 3 uhr zu mir gesagt und jetzt ist es halb11 und ich kann immernoch in mein acc rein, hat der nur gelabert oder was?

P.s:Wenn das hilft ich bin auf dem server Tulipos Krieger lvl 31 (sehr gut xD)und der Typ der mich bannen will heißt: 12Maxi34

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:32 von Fatih_TS

8 Antworten

mit nem screen kann er eigentlich nichts erreichen, weil das normalerweise nicht als beweis ausreicht. Falls sie dich aber doch bannen sollten dann auf keinen fall für immer, nur für n paar wochen, es sei denn du bist bereits öfters aufgefallen ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:42 von darkness28

Nee das war das erste mal aber der typ labert dass ich für immer gebannt werde wegen rassissmus -.-.(dass hat sich so angehört als ob dass sein job wäre leute aus metin2 zu bannen)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 08:32 von Fatih_TS

Bei beleidigungen könnte ein screen reichen da wenn man dem gm sagt um wie viel uhr und anwelchem tag es passiert ist in den logs nachschauen kann.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:50 von Manu96

mein chara wurde auch gebannt, es ist schon 2 monate her und er ist immer noch gebannt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:11 von Pikka

xD ich hab ya nur nigger gesagt und das nur aus spaß

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 23:15 von Fatih_TS

Ich wurde immernoch nicht gebannt obwohl der typ gesagt hat in 1-2 Tagen biste weg vom Fenster hat er vll nur geblufft?

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 19:24 von Fatih_TS

hey nigger typ xD die meisten labern eh nur bei mir hat jemand behauptet weil ich aura benutz dass ich hacken würde xD so was habe ich schon oft erlebt die meisten is wohl irgendwie lw oder so kp xD

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:40 von Shareena

also das kann eigendlich auf keine fall sein! wegen beleidigung kann man eigendlich nur ne chatsperre kriegen für den rest des tages... aber wenn du keinen gm beleidigst kriegste auch normalerweise keine das is denen dann kackegal und auf tulipos sind sowieso nur wenige gm's...

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 11:02 von winnerdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)