Ich brauch mega Hilfe PLS PLS (Monster Hunter 3)

Ich muss dringend Beruhigungsbomben machen für den Großjaggi die Ich in Lv.2Stern machen muss. Ich spiele das Spiel jetzt seit einpaar Wochen und bin noch total am Anfang. Ich kann das Vieh einfach nicht fangen. Ich versuche es mit der Armbrust (Beruhigungskugeln) aber das geht überhaupt nicht weil Er zulange zum aufladen braucht und die kleinen Jaggis nerven mich voll ab.

Ich bin mit einem Zweihänder unterwegs der 420dmg macht.
Ich mach jetzt Beruhigungsbomben zumindest will Ich welche machen, aber dafür brauche Ich Harzpflanze. Wo bekomme Ich die bitte her und wie wo was genau erklären bitte. Wäre super wenn mir jemand noch bessere Tipps geben könnte für den verdammten Großjaggi fang, wäre Hammer wenn ein ProGamer mir sogar sagen könnte wie Ich das schaffen könnte. Ich spiele Offline.

Bitte hilft mir bitte dabei :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:46 von Sevendays22

5 Antworten

Harzpflanze gibts im moga wald bei den blauen pflanzen,wenn du eine hast einfach auf der farm anbauen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:49 von Ancalagon3

eine frage hast du es schon mal mit falle versucht und dann beruigungs bomben wenn er humpelt weist du eigt wan du denn fagen kannst

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 23:14 von biststraiker

bau dir selbst ne fall grube oder kauf wenn schon hgeht von agrösey kaptain um materialien zu finde geste auf großjaggi jagt nach drei stück findest du auf der jaggi map dort über denn knochen müste es jetzt leuten und du findest materialien zum handel und noch nen tipp für großjaggi soltest du keine zwei händer nämen wenn möglich hol dir knochen schwert und rüste es zu ludroth nagel um

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 09:32 von matrix12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich schaffe genau das gleiche nicht und würde gerne wissen wie man fallgruben baut

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:04 von Jengo-Fett

Lol das war doch so leicht aber wenn ihr so gern wissen wollt...

Da es ja eine Fangquest ist kann man Beruhigungsbombe in der
Blauen Box im Lager finden. Harzpflanze findet man beim
Wasserfall der in 2 ist. Oder da wo der eingang zum Lager ist.

Tipp zum Fangen:Ich würde alle Monster die man fangen will oder muss
erst wenn sie schlafen eine Falle aufstellen natürlich müsst ihr sie so hinstellen das das Monster in die Falle gerät beim Schlafen.

Dann müssten (eigentlich) zwei Beruhigungsbomben reichen.

Hoffe Konnte helfen beim Anfang war ich auch ganz schön verzweifelt

Viel Glück.
:) (:

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:43 von Jacki799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)