Schleimparadies und Schleimtropfen (Dragon Quest 9)

Hay,bin schon seit ungefähr einer halben Stunde dabei jede Art von Schleim die ich fnde zu besigen,um an Schleimtropfen ran zu kommen,um mir das Glibbergewand herzustellen ! Leider bekomme ich nach Ende eines Kampfes keine Schleimtropfen ... Gibt es noch einen schnelleren und einfacheren Weg um an Schleimtropfen zu kommen?

Und ich hab vom Schleimparadies auf einem Vorsprung nahe Engelsfälle gehört und wollte mal Fragen ab wann und wie man da hin kommt?


thx im Vorraus mfg Nicky3000

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:52 von Nicky3000

6 Antworten

mit kleptomane bestehlen dann bekommst du meistens

da kommst du hin wenn du den sternenexpress hast

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 22:54 von Elite_Killer

kleptomane? is das ne fähigkeit? von welchem beruf?

oh... also... nach der hauptstory?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:58 von Nicky3000

für kleptomane musst du die diebesfähigkeit ganz unten skilln dann bekommst du die

jep nach mission 39 die du machen kannst wenn du corvus geplättet hast

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 23:02 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achso okay,hab keinen dieb im team... wird auch so klappen xD
hab ja mitlerweile schon 2 schleimtropfen zusammen...


okay thx,dass dauert bei mir noch... hab heute erst dieses schwein in der fiesen festung platt gemacht...

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:47 von Nicky3000

Wenn du (nur so, nicht ganz zum Thema)ihn suchst:

Stahlschleim: im Labyrinth von: "Seine Peszilentz"
ab st. 10-99 zu besiegen

Hilfschleim: Reich der Almächtigen ("böse")
30-99

Stahlstaffel: in labyrinth (sry name vergessen)
20-99

schleim:-unötig- (engelsfälle, Allest neu Abtei
1-99

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 10:24 von JockerJack8

wie komme ich zum schleimparadies ich habe corvus besiegt und am ende des films fiel eine fygge runter also ich glaube vom sternenexpress und kann mir mal bitte jemand sagen wo die hingefallen ist also kann man die holen und wie komme ich zum schleimparadies? ich möchte gerne 2 antworten von euch haben bitte!
ich beganke mich schon mal jezz von euch

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 14:45 von mavissahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)