Messern (Black Ops)

hi man messert ja mit R1 also wie man schlägt... nur wenn ich das drück schlag ich nur und habe kein messer in der hand... wie bekomme ich eins in der hand? ich hab ein balistik messer aber wenn ich auf R1 drück schlag ich nur mit der faust

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:58 von dennis2509

25 Antworten

Bist du auch so ein Ichstelledummefragen oder ichstelledummefragendiezweite ?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:00 von pokemon_perl

Oh jesus ey -.-

1. IS DAS MIT R3
2. MAN DIE FRAGE NERVT SOWAS VON
3. DU MESSERST SCHON SIEHT NUR NICH SO AUS


VERDAMMTE SCHEIßE ALTER

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 23:00 von Robbixx

:D geh zu pokemon und fang pikachu ein :D omg

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 23:01 von dennis2509

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Geh zu deiner PS3 und lern Call of Duty zocken, dann musste auch keine Frage zum 1000'sten mal stellen :3

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:03 von Robbixx

Du beleidigst mich mit pokemon = ich hasse es und du kennst pokemons FAIL VON BELEIDIGUNG

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 23:05 von pokemon_perl

wer kennt nich pikachu? der meldet sich jetzt bitte oO

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 23:06 von dennis2509

jemand der pokemon nie gespielt hat, also hast du schonmal pokemon gespielt HAHAHAHAHAHAHA FAIL VON BELEIDIGUNG XDDDDD

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 23:09 von pokemon_perl

:D wie alt bist du? 10 einhalb? verträgst du CoD denn auch? hmmm ...selbst der noch nie pokemon gespielt hat kennt es.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 23:11 von dennis2509

10 einalb? vil.
Nein ich hab versprochen mich zurückzuhalten ^^
und nicht wirklich xDDDDDDDDDDDDDDD
Er hat Pokemon gezockt ahahahahahahahahahahah xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 23:16 von pokemon_perl

oooohmann was bist du für ein hans ^^
ps. hier ist es nich angebracht sich zu streiten;)

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 23:22 von dennis2509

Ähm ich denke mal du hast sicher auch Pokemon gezockt wenn du dich schon so nennst.

Und ich gebe selber zu ich hab das auch mal gezockt mit 8 oder so das macht man halt als Kind.
Ego shooter sind ja immerhin ab 18 und nicht gerade für Kinder gedacht, kann man ja nicht gleich von anfang an spielen.

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 23:22 von liukan

Der Pokemon-Perl typ ist eh voll der spakko. Er nimmt alles gleich so ernst. Ein typischer Hauptschüler XD

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 23:27 von gelöschter User

ich versteh jetzt nich warum er mich auslacht:D
ich finds nur komisch ... er müsste ja 18 sein oder schon mindestens etwas älter so 15-16 ... und dann pokemon zocken.
nein is ja auh egal ... ich hab da ja nix gegen ;) jeder soll ja selbst wissen was er macht

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 23:27 von dennis2509

xD...

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 23:29 von dennis2509

Er ist bestimmt keine 15 oder 16. Würde sagen 12-13

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 23:31 von liukan

vll hat er sich ja angemeldet wo er noch kleiner war?

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 23:31 von Robbixx

sagte der sonder
Nein ich halt mich zurück!
ich lache dich nicht aus xD
ich bin seit paar jahren angemeldet und zock auch seit paar jahren kein pokemon, aber kann man nicht ändern sry ;)
Wenn du nicht willst das ich streite dann beleidige mich nicht, da ich selbst keinen streit verursachen will (nicht wie manche andere)halt ich mich zurück!
robstar du beleidigst mich und nennst mich den hauptschüler, da besteht keine große logik ;)

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 23:33 von pokemon_perl

Ich liebe robbixx weil er immer ganz gelassen ist :D

Antwort #18, 11. Dezember 2010 um 23:35 von pokemon_perl

du lachst mich nich aus xDDDDD:D
woher kommen dann die ganzen lachsmilies :D
womit hab ich dich beleidigt sag mal was war ne beleidigung...?

Antwort #19, 11. Dezember 2010 um 23:36 von dennis2509

Klar, ganz gelassen und sich aufregen das eine frage schon paar mal gestellt wurde auf jedenfall gelassen Lol ^^

Antwort #20, 11. Dezember 2010 um 23:37 von liukan

fangt doch nich gleich an zu heulen, wenn ne frage mal öfters vorkommt..
das is in einem forum ganz natürlich. regt euch doch nich so auf.

Antwort #21, 11. Dezember 2010 um 23:39 von dennis2509

Ihr dürft COD doch noch garnicht spielen? So kindisch wie es hier is ^-^ Und jetz kommt gleich die nächste Beleidigung an mich :3

Antwort #22, 11. Dezember 2010 um 23:40 von Robbixx

ja okay dennis, ne Frage kann schonmal mehrmals vorkommen.. aber wenn sie schon auf jeder seite 2 mal steht reichts langsam.. und nur weil es dann leute gibt die zu faul sind die seiten durchzugucken, kann ich denen leider auch nichmehr helfen.. Mein Beileid. <3

Antwort #23, 11. Dezember 2010 um 23:42 von Robbixx

kindisch :D
guck doch mal was der herr pokemon und du euch so aufregt über so ein scheiß

Antwort #24, 11. Dezember 2010 um 23:42 von dennis2509

ja scroll mal ganz nach oben und guck deine Frage an ^^ und dann n bisschen runter wie du pokemon disst, dann weißt du was 1. dumm ist und 2. kindisch :P

Antwort #25, 11. Dezember 2010 um 23:44 von Robbixx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)