Entgegner einfacher besiegen? (Fist of the North Star)

Wie kann ich Die entgengner einfacher besiegen?
wie zum beispiel Raoh der hatt am ende so eine kraft das ist fast unmöglich ihn zu besiegen!
oder wie kann man diese super speziale die er einsetzt stoppen?
giebt es da eine einfache möglichkeit?
er greift 5 mal hintereinander mit sein strahl ein und lässt dir da keine zeit aufzustehen!
ich meine nicht mal in der Anime serie war er so übertrieben stark hehe!

freue mich auf hilfe danke im vorraus


!Do süßling!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 23:49 von basketball221290

3 Antworten

angriff ist die beste verteidigung...am besten ist du versuchst ihn in die luft zu wirbeln...und ihm noch einige tritte hinterher zu geben...dies machst du am besten vor ner wand oder ner ecke da kann er net so weit weg fliegen...du solltest auch die fähigkeit nutzen welche deinen erkennungsmove stärkt...so kannst du ihm deutlich mehr energie mit diesem abziehen...

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 01:04 von 6-3t

Also wenn du mit Kenshiro kämpfst und dann am schluss gegen raoh kämpfst, dann kommt er ja in die Unbewusste Seelenwanderung, genau diese kannst du ja auch machen, damit neutralisiert sich dann sein effekt mehr oder weniger, heisst, du kannst ihm dann auch schaden anrichten.
Ansonsten rate ich dir taktisch vorzugehen und die rolle richtig zu timen. Ich würde sagen, einfach draufloshauen funktioniert da nicht.
Oder mit welchem chara und welchen endgegner kämpfst du?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:59 von Pyrox

Du musst kurz bevor der Strahl dich trifft L1 drücken, dann parierst du den Strahl und er macht dir so gut wie keinen Schaden. Damit wirst du auch nich umgeworfen.

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:20 von SupersayajinGoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fist of the North Star - Ken's Rage

Fist of the North Star

Fist of the North Star - Ken's Rage spieletipps meint: Gelungenes Spiel zum Manga - gute Präsentation, brachiale Gewalt und interessante Charaktere. Nur fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fist of the North Star (Übersicht)