besser in fifa (Fifa 11)

das ist jez ein blöde frage aber wie kan mann besser in fifa werden

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 23:52 von mario98superbrother

7 Antworten

üben üben und üben und am besten wenn du gegen weltklasse spielt^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:03 von toni1995

ja das mach ich ich spiel jez schon jedes fifa seit 2005 und trotzdem bin ich nich besser als meine freunde!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 00:06 von mario98superbrother

jaaa keine ahnung also ich bin schon ziemlich gut

von dem her also ich habe auch ziemlich viel gespielt
sonst weis ich nicht wie ich dir weiterhelfen kann

vll. kannst du ja meine frage beantworten die ist paar fragen unten drunter würde mich freuen

mfg.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 01:05 von toni1995

welches team nimmst du immer?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:28 von veger

hay ;)
alsoooo
ich spiele seit fifa 2005 erst richtig fifa und jaaa ich kann mich noch erinnern bei fifa 06 mit nem kollegen wie wir uns mal trauten auf halb profi zu zcken und beide mit 4:0 verloren ^^
da dachten wir auch wird nie was
aber wenn du auf einer stufe so lange spielst bis du immer gewinnst dann mach eine höher ..
so gehts am besten weil dan merkst du dir wie die gegner laufen ..
zb auf amateur kanns du durch rennen und bei meiner spiel klasse "legende" sind für mich zumindest Hohe bälle in den lauf das A.O
also spiel einfach weiter auf deiner angemessenen stufe bis du besser wirst :D
und das team hat damit nichts zu tun entweder du kannst es auf dieser stufe oder nicht ;)
ich habe bei fifa 11 auch bei profi angefangen weil es ungewohnt war mit dieser neuen steuerung mittlerweile ist es halt so das ich auf legende meistens gewinne und das nicht grade mit einer top mannschafft bei fifa nämlich BVB ;)
viel erfolg weiter hin :)

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 11:58 von marcel(b)

bei fifa 11 bist du besser
wenn man viel in der abwehr hin und her passt
lange den ball halten und dann kommst du schon mal durch
mit einen guten pass
oder viel über die flügel spielen
und nich einfach durchrennen des bringt da gar nix

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 12:04 von MiKE204

also ich spiele auch schon lange fifa am anfang von fifa11 (online)
war ich so schlecht habe aber einfach immer weiter gespielt egal ob verloren!
jedes spiel wurde ich besser habe mir einfach die spielweiße von den anderen angeguckt und das war halt:

PASSEN!
Steilpässe
flügelspiel
flanken

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 13:00 von Legendkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)