GS und Claws (Runescape)

Ist BGS, ZGS oder Claws besser?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 00:05 von Feeet11

8 Antworten

ich würde sagen das das bgs besser ist, weil:
-das bgs hat hohe boni
-claws sind nur wegen dem spec gut da brauchst noch ne whip oder ein ss dafür
-der zgs spec ist fürn müll, aber wenn du eh nie specst dann kauf es dir

ich empfehle dir das bgs, ich selber hab es auch und bin begeistert

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:41 von cedi001

Ich bin ATK 73, STR 69 und DEF 67, (kann ATK auf 75 machen wegen GS) ist BGS nur für Leute mit hohem STR gut? (Bin mehr auf ATK)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:52 von Feeet11

also dabgs ist finde ich hauptsächlich gut um bossmonster zu slayn, aber wenn du level 80+ in str bist ist das von vorteil, aber auch wenn du nur att trainierst ist das bgs trotzdem ne gute wahl

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:39 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Also besser wie Claws mit meinen lvls?

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:02 von Feeet11

ja, weil claws sind nur wegen dem spec gut

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 13:27 von cedi001

Und wenn ich eine Whip noch kaufe?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 19:07 von Feeet11

Hast du dir schon mal die Preise angesehen?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 20:24 von (PING)AsSASsinE

spar lieber auf ein Drachenfeuerschild... es ist zwar 8mio teurer als ein Bgs aber es ist halt des beste Schild für einen Nahkämpfer. Ich selbst hatte schon ein Bgs und ein Sgs aber ich war wirklich nicht davon begeistert bewesen. Bgs hst zwar ein guten Spezialschlag aber der failed voll oft...ka warum und Sgs füllt zwar lben wieder auf aber es sind nur 100Hp und 5 Pray Points--> ist eigentlich unnötig nur für Pray Noobs gut x.D.
Áls mir dann ein freund ma ein Ags geliehen hatte war ich begeister weil damit fast jeder schlag sitzt:). Also ich würde dir des Schild empfehlen weil alle GS außer Ags Müll sind und des Ags65 mio oder so kostet...Die Claws kannst du vergessen weil die eig nur bei einem hohen Stärke lvl gut sind, was bei dir nicht der Fall ist.

/ich wollte auch erst immer ein Gs aber als ich merkte des die Sch@iße sind und ich mir des DFS gekauft hab war ich sofort begeistert--> ich würde es nie mehr verkaufen :)))

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:18 von Schwarzbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)