Dunkelkristalle für lowis (FF X)

hey leude
ich hab jetzt grade noch den drang nach VIELEN dunkelkristallen weil ich keine einzige waffe mit Hit-expander oder ne rüssi mit schleife hab
bisher lief die ausbeute in der monsterfarm ja ^eigentlich gut^ (ich hab in ca 50 kämpfen gegen die zonensammlungen 4 stück bekommen) brauch jetzt aber wirklich viieeele
ich hab schon alle monster von überall gefangen (außer garuda vom fungus pass) und wollte wissen obs für mich ned nen besseren weg gäbe
ps:(Monsteranstallt spezial is noch zu stark für mich aber meine anima macht schon 99.999 dmg)
danke für antworten (mal im voraus^^)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 00:49 von neo23456789

1 Antwort

Außer Monsterfarm kann ich noch Schwarzen Yojinbo empfehlen.
Bei vernichtend bekommt man immer nach dem Kampf 2 Dunkelkristalle und seeeehr selten Super-Sphäroide was eigentlich ich noch besser finde. Du muss aber Schwarzen Yojinbo nur 4 mal besiegen, dann aus der Hölle rausgehen und dann wieder rein. So kannst du gegen ihn so oft kämpfen wie du willst. Wenn du ihn aber 5 mal hintereinander besiegst, dann verschwindet er entgültig(also aufpassen).

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:32 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)