ist das wirklich so? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ist das wirklich so das man in der story nur mit einem charakter einpaarmal gegen bestimmte gegner kämpfen musss? und dann ist das spiel schon durch?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 01:34 von squareenixfriend

2 Antworten

nicht ganz du bekommst zwar nach dem story durch spielen mit 1 Char das End-Video abgespielt aber wenn du es von der Story wircklich durch spielen willst machst du das mit allen Chars aus der Serie.

Aber nur wegen der Story würde ich das spiel nicht spieln die ist meist eher schwach (meist ist es nur eine begründung warum du jetzt gegen die 2 gegner ein Tag duell machst)z.B. hab ich mal gegen Primo und Yusei gekämpft -.-

Aber ganz durch spieln sieht meiner meinung nach anders aus! :

1. mit jedem haupt und neben chat die "Story" durch spielen
2. Jede Challenge schaffen (event. gegen LV10)
3. Alle Karten haben (irgend wie logisch)
4. Alle ersatzbilder haben (hm naja eingentlich nur was was so nebenbei geht ^^)
5. Jedes der verschiedenen Tuniere jeweils am Mo-SO einmal gewinnen auf dem Höchsten schwieigkeitsgrad

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 07:03 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
aha ok danke ,naja aber trotzdem ich fide ebenfalls die story einbisschen langweilig. wennn man mit der story von z.B yugioh worldchampionchip 2008,2009,2010 vergleicht ,da hat man wenigstens was zu tuhn ,aber naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:26 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)