habe zwei fragen yojinbo und rikku (FF X)

es gab doch einen trick mit gil wie yojinbo immer zamatou gemacht hat weiß irgendwehr wieviel das nochmal war und hat jemand eine liste wie man quartett 9 und 99 macht danke schon im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 09:18 von rikku2765

4 Antworten

Quartett 9 = Zockerseele + Hitzestein
Quartett 99 = Dunkelkristall + HP-Pille


Offengestanden hätte ich noch nie davon gehört, dass yojinbo immer Zanmatou macht. Soweit ich weiß ist das immer noch Glückssache. ;D

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 10:50 von primaskinoc

ich hab mal das gerücht aufgeschnappt dass wenn man Yojinbo insgesammt über 536.millionen (und n paar zerquetsche) gegeben hat dass er dann immer zanmato macht

hab aber keinen plan obs stimmt
(nicht darauf verlassen)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 10:58 von neo23456789

Mit Yojinbo kann man nicht immer Zanmatou machen. Dafür muss die Beziehung zu im gut sein und am besten wäre natürlich ein Glückswert von 255. Ich aber schon mal 2 Gerüchte gehört bzw. gelesen, wie man mit Yojinbo immer Zanmatou macht.
1) So viel Gil geben, wie viel man ihm gegeben hat, damit man ihn als Bestia bekommt
2) 1 Gil mehr geben, als er HP hat z.B. Yojinbo hat 4555 HP, dann gibst Du ihm 4556 Gil

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:35 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Quartett 99

Zockerseele+Zockerseele

Tor der Zukunft + Tor der Zukunft

Tor der Zukunft + Zockerseele

Ich glaube es bringt auch was Yunas Glück zu erhöhen aber ich weiß es nicht da ich Zanmatou nicht benutze weil die attacke ja eigendlich feige iss xD

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:22 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)