Die Hilfe (Flyff)

Hi Leute :(

Ich möchte euch um etwas bitten und zwar das ihr mir vielleicht etwas Penya gibt wieso? Naja ich hatte 900.000 Penya auf meinen Char dann wurde ich gehackt :( und mein ganzes Geld war weg mit dem eq. Ich habe probiert weiter zu spielen doch der Typ war so nett das er mit meinen Acc gehackt hat und wurde gemeldet. Und mein Acc ist für immer gebannt :( Ich meine das ernst. Jetzt hab ich mir einen neuen Char gemacht und will von neu starten und ich brauche Penya könntet ihr mir helfen :(

Schickt mir einen Bief wenn ihr wollt mit PEnya es ist mir egal wv Penya das ist ich freu mich auch auf nur 1 Penya am Ende will ich auf so ca. 60.000-100.000 Panya kommen hört sich viel aber wir schaffen das schon :) Achja ich bin auf den Server Augu also der erste und mein Name ist Nerom
MFG requaza428

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 09:59 von requaza428

2 Antworten

Sowas bescheuertes hab ich ja echt noch nie gelesen. Aleine schon deine aussage "mein acc wurde gehackt". Ab dem zeitpunkt endet deine story schon. Ich sag mal so. jeder musste mal anfangen, und die haben es auch geschafft ohne irgendeine hilfe. Hilfe ist gut und schön, aber dein acc wurde durch deine eigene dummheit "gehackt". Meiner meiung nach solltest du für immer gebannt werden, da du mit sicherheit irgendein "flyff hack" oder sonst sowas benutzt hast. Aber das ist ja eine andere geschichte.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:28 von svenje

So Peinlich -.-

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:58 von FuuckThatRemiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)