Perfekter Schneeman! (AC Wild World)

Könnt ihr mir tips geben wie ich einen perfekten schneeman bauen kann ? bei mir sagt er immer das er hässlich ist, dabe versuche ich die untere kugel so groß wie möglich zu machen und die obere etwa die hälfte davon aber das bringt alles nix. :(
THX im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 10:46 von Starkiller1996

7 Antworten

Hi.
Ich mache es immer so:
1.suche beide schneekugeln (ist ja klar)
2.rolle die untere bis zum geht nicht mehr
3.die obere muss nur ganz bisschen kleiner seien & wenn sie ungefair genauso groß wie die andere ist, rolle ich sie so lange über denn normalen boden (also ohne schnee) bis sie wircklich nur ein ganz klein bissel kleiner ist.
Die obere Kugel soll überhaupt nicht halb so groß seine^^ Wer hat dir denn das erzählt ? xD

Tipp: Bleib immer in der Nähe von der zweiten Kugel, dann bleibt alles viel genauer, weil Scheemil echt perfekt seien will (:

Hoffe ich konnte helfen, bei mir klappts immer ;D

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:24 von gurke13

ok danke 4 help

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:08 von Starkiller1996

cool, mir gelingt es au nie,dass ich nen perfekten Schneemann hinbekomme,aber ich denke jetz dürfte das klappen XD

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch ein tipp: Wenn Schnemil sagt dass du es gut gemacht hast oder so warte nicht bis er dir etwas sofort gibt, sondern Sprch ihn ein mal an und am nächsten tag ist ein Geschenk und das besaondere schnee papier! Viel Glück

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:11 von Celly22

muss man solange schieben bis sie sich nicht mehr bewegt?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 14:09 von Haluna

Bis sie nicht mehr größer wird, und deine Figur sieh fast nicht mehr schieben kann.
Die zweite Kugel rollst du dann einfach zu der ganz großen dazu (:

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 16:30 von gurke13

ahh mein meine kugeln waren gleich groß er sagte er sei so hässlich ( mann so unfreundlich gehts bei dem zu ) nee scherz

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)