Einige Fragen zum Online-Spielen (BF Bad Company 2)

lohnt es sich das spiel noch zu kaufen? Ist es so wie cod 7 oder noch besser? Gibt es eine art klasseneditor oder nur mit 3-5 standardklassen? Wie is allgemein der mulitplayer?
Danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:12 von m-a-t-z-e

2 Antworten

1. ja aber nur wenn du goldmitgliedschaft hast ;D
2. ka, hab kein cod7
3. es gibt zwar 4 standartklassen, aber bei jeder klasse kannst du zwischen locker 15primärwaffen, 5 handfeuerwaffen und verschiedenen sekundärwaffen wählen. zudem kannst du bei jeder klasse zwischen verschiedenen visieren auf deiner waff oder mehr munition, oder mehr granaten, oder mehr c4 usw wählen und auch für das feuerzeug kannst du zwischen ca 10 zusätzen wählen.
und das beste kommt zum schluss 4. der multiplayer ist Bombe. Bester multiplayer 2010, und das hat Game One (kennst du sicher ;D ) bestätigt !
Mfg

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:20 von _kami_boy

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
CoD 7 ist nicht gut, man sagt es soll ne gute story haben, aber ein Spiel f+r 70€ kaufen, was NUR eine gute story hat, ist verschwendung.. ich habe es mir gekauft und werde es jetzt nicht mehr los.. es ist ein griff ins Klo aber mit Battlefield Bad Company 2 biste sogar bis das nächste Bad Company rauskommt versorgt ^^ das heißt so viel wie, du hast dieses Bad Company für fast noch 1 ganzes jahr bis Bad Company 3 erscheint, vielleicht auch nochlänger, die Story von BBC2 ist einfach geil, 1. wegen den Sprüchen die die in den Videos drauf haben, 2. ein MUSS für jeden egoshooter Fan, 3. Story ist auch ganz ok, zwar kuz trotzdem gut, der Multiplayer modus ist Bombe wie schon mein Vorposter erwähnt hat, nur das du die waffen aber erstmal Freischalten musst, wenn du dir die Ultimate Edition holst, die nur noch 40€ kostet hast du sogar schon ein paar gute Waffen für deine Klasse und sogar besondere Waffen aus dem 2. Weltkrieg :) meine Meinung, Hol es dir, es ist in VIELEN Punkten besser als Call of Duty. . .

PS: Rechtschreibfehler sind Bewusst da, um den Leser den gewissen Kick zu geben ;)

mfg

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 00:57 von TOX1C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)