Ein paar Fragen (Two Worlds 2)

Ich werde mir warscheinlich bald Two Worlds 2 kaufen und vorher habe ich noch ein paar Fragen:

1. Wie ist die Grafik?

2. Wie lang ist die Spielzeit?

3. Macht das Spiel Spaß und macht das Spiel lange Spaß?

4. Ist die Spielwelt groß?

5. Kann man wenn man das Spiel durch hat weiterspielen?

Danke schonmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:18 von EzioAuditore21

2 Antworten

Hier meine antworten:

1. Die Grafik ist ziemlich gut(GRACE-Engine)

2. Über die Spielzeit streiten sich viele, es gibt viele Nebenquests die sehr viel Abwechslung bieten, und das auch noch nachdem du die Hauptstory beendet hast. Du hast auf jeden Fall viel zu spielen.

3. Ja es macht Spaß, die Monster bringen viel abwechslung in die Kämpfe und die Story kann man glatt 3 mal spielen um einfach noch mehr zu entdecken und um einiges zu verbessern wo man vll zuvor einfach Nein, ich mach das nicht gedrückt hat.

4. Die Spielwelt ist eig. schon groß, darüber wird viel diskutiert du weißt ja (hoffe ich) das der Große Teil der Hauptinsel garnicht begehbar ist. Die Quests sind gut eingeteilt, in den kleinsten Orten kann man viele Abwechslungsreiche Quests erfüllen ohne 2 mal ins gleiche Haus oder in die selbe Gasse gehen zu müssen.

5.Ja^^

PS:
Das was ich jetzt geschrieben habe ist meine Meinung zum Spiel, es werden dir sicherlich einige was anderes zu bestimmen Sachen sagen aber ich habe es eigentlich auch so beschrieben wie es ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 12:36 von Wavemaster

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Danke für deine ausführlichen Antworten ^^
Ich werde es mir kaufen ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:39 von EzioAuditore21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)